Donnerstag, 14. September 2017

Es muss mal wieder sein.. RUMS :-)

Ich erschrecke ja jedesmal, wenn ich sehe, wie lang ich nicht hier war...

Aber jetzt hab ich einfach mal wieder echte Lust zu schreiben und euch etwas zu zeigen..


Nicht das ich zwischendrin nichts genäht hätte, aber um mich mit Ruhe ans texten zu setzten, fehlt mir einfach meist die Zeit und dann versuche ich es ja gerne mal Donnerstags, aber schwupp.. Tag schon wieder vorbei oder ich merke Freitag, das gestern ja Donnerstag war *LOL*

Heute ist noch Donnerstag - RUMS Tag... und ich habe schon jede Menge toller Beitäge bestaunt. ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie unglaublich viele tolle Mädels dort mitmachen udn was sie alles wunderbares zaubern.. schon der Hammer!

Ich wollte euch heute ein neues Lieblingsteil zeigen...
Aus echtem Stoffschatz von der lieben Silke zwergenschön...
Und dem neuen Schnitt von meiner LieblingsJulia.. von lillesol & pelle..
Ich glaube, wenn Julia nicht wäre, ich hätte kaum Klamotten im Schrank :-)  Kaufklamotten gabs im letzen Jahr gefühlt nur schreckliche in den Läden... nicht mein Ding!

Und so hangele ich mich von Lieblingsteil zu Lieblingsteil und ziehe sie einfach ganz oft an..  denn ich brauche echte Farbe.. BUNT und nicht blass grau, ecru, pastell... das bin nicht ich.. ich bin auch so schon blass genug und werde auch mit ganz viel Sonne nicht braun ;-)

Aber jetzt die Bilder.. I love it <3 span="">





tja..ohne mein Knupftuch geht zur Zeit gar nix.. aber es passt ja auch farblich ;-))

Den zwergenschönen grafitti gab es HIER in Silkes shop.. zur Zeit findet ihr die schwarze Version dort noch als Nylon und ich glaube Badelycra.. auch richtig gut <3 br="">

Und den neuesten Streich von Julia, für Kids und uns Damen gibts wie immer bei ihr im onlineshop oder als Papierschnitt bei mir vor Ort!

Ich hab es schon fleißig getragen.. mein neues Polokleid.. mal gucken, welcher Stoff als nächstes möchte ;-)

Viele liebe Grüße an euch alle,
vielleicht ist da ja noch jemand, der trotz laaaaaanger Leitung hier ein bißchen mitliest..

Nicole




Keine Kommentare: