Donnerstag, 9. März 2017

Zwergenschöner RUMS :-)

Hallo Zusammen!

Heute kann ich euch doch nochmal ein Fledermausshirt zeigen....

Nach ein wenig hin und her habe ich meine Unsicherheit über Bord geworfen und habe meinen "geliebten" Hulla Trolla Stoffschatz aus dem Hause zwergenschön angeschnitten...

Beim Schnitt habe ich im Vergleich zum grünen wishful ease Shirt die Nahtzugabe an den Seitennähten weggelassen.. ich galube, so fühl ich mich wohler :-)

Aber bei diesem tollem Stoff passten die großen Schnitteile wieder soo gut.. ich konnte nicht anders ;-))

Aber guckt selbst...

(schnelle Handyfotos vorher in der Musikschule müssen heute reichen)




Ich mag es so sehr...  das ist mein Frühling.. mein Herzgefühl... :-)))

Ob ich noch viel mehr Fledermausshirts nähe, weiß ich noch nicht.. aber vielleicht kommt ja noch mal ein Stoff für große Flächen ;-)

Und jetzt mache ich  noch eine Runde durch die vielen tollen RUMS Beiträge... kommt ihr mit?!

Liebe Grüße
Nicole

Stoff: Hulla Trolla von zwergenschön! (glaube ausverkauft, aber es gibt noch viel mehr solch   einzigartiger Schätze.. guckt mal vorbei!)
Schnitt: Fledermausshirt von konfettiPatterns  HIER bei dawanda

Keine Kommentare: