Donnerstag, 27. Oktober 2016

Und es war Sommer.... RUMS #43/16

....das erste Mal im Leben... lalalalala lalalalalaaa :-)))

irgendwie geht mir das Lied von Peter Maffay grad nicht mehr aus dem Kopf..
eigentlich wollte ich mir nur eine Überschrift überlegen.... ;-)


Nach unserem Urlaub in den Herbstferien, bin ich heute wieder mit einem RUMS dabei.. ein Teil aus dem Sommer wollte ich euch unbedingt noch zeigen...

Alles fing damit an, das ich bei Traumzauber auf der facebook Seite Designbeispiele entdeckt hatte, die mir unglaublich gut gefielen.. und ich spontan einen Stoff dazu im Kopf hatte, der für mich absolut perfekt erschien..

KORREKTUR!!: Zwar gibt es bei Traumzauber unglaublich tolle Sachen, aber ich habe etwas verwechselt..  die entdeckten Schönheiten waren von Verspult.. guckt bitte mal HIER!

Also habe ich das ebook gesucht und bei JoyciiDesign gefunden.. guckt mal bei ihr im dawanda Shop.. HIER.. der Jumpsuit Nadine...

Jumpsuit... ICH?? Mhm.. vielleicht lasse ich die Beinnaht doch offen... war mein Gedanke..
Stoff gewaschen, Schnitt gedruckt.. alles ziemlich ungewohnt von der Form des Schnitteils her.. ABER es funktionierte, lies sich sehr gut nähen und das Ergebniss (die Beinnaht ist bis heute mit großem Stich geheftet.. ) gefällt mir SUPER gut!!!
Ich war absolut positiv überrascht.. hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daas ICH SOWAS anziehen kann.. 
Und Dank der super Temperaturen im Spätsommer, hatte ich auch noch viele Gelegenheiten dazu.. 

Guckt mal, was meint ihr?








Ich summe immer noch *lach*

Und ich mag das Teilchen immer noch sehr.. wird sicher nächsten Sommer wieder ausgeführt und sollte mich ein Stoff dermaßen perfekt ansprigen, näh ich glatt noch einen :-)))

Das war mein RUMS für heute, habt ihr schon die irre lange Liste der vielen tollen anderen Beiträge gesehen??  

Liebe Grüße
Nicole

Schnitt: Jumpsuit Nadine von JoyciiDesign 
Designbeispiele entdeckt bei Traumzauber
Stoff aus der wishfull ease Kollektion aus meinem Shop (leider schon ausverkauft) 


1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

das ist wirklich ein tolles Teilchen aus einem super Stoff geworden!!! Ganz liebe Grüße Claudi