Donnerstag, 29. September 2016

Mit RUMS zurück ins Bloggerleben

Mädels, es ist unglaublich..

jetzt hab ich hier fast ein Jahr nichts geschrieben?!!? 
Ich hab mich grad echt erschrocken.. aber das letzte Jahr ist so schnell verflogen, das mir das echt sooo nicht bewußt war!

Aber wie dem auch sei, ich habe wieder Lust ein bißchen zu tippseln.. es wird nicht so oft werden, wie bei all den tollen Blogs die ich bewundere, dafür schluckt der Alltag einfach zu viel Zeit!
Und doch möchte ich es (mal wieder) versuchen.. 
Vielleicht habt ihr ja Lust, ein bißchen den Weg weiter mit mir zu gehen! Ich würde mich sehr freuen...


Starten möchte ich heute mit RUMS..  auch wenn ich um kurz vor 2 bestimmt bal jenseits der grandiosen 250 Einträgen in der Liste bin.. dabei sein ist alles ;-)

Auch wenn ich hier nichts geschrieben habe.. im Hintergrund habe ich doch weiter fleißig für Julia (lillesol&pelle) nähen dürfen.. und Dank ihr, bekommt mein Kleiderschrank auch immer wieder Zuwachs.. Ich glaube ohne ihren Ansporn, käme viels zu kurz! ich bin echt dankbar, nun schon so lange ihr Vertrauen zu haben..  

Heute ist bei ihr das Basic Women No.28.. ein Jerseykleid mit U-Boot Ausschnitt online gegangen..
Ein toller Schnitt.. gerade auch für "jeden Tag" ... je nach Stoffwahl wirkt es aber mal schlicht, mal bunt, mal elegant.. ihr bestimmt..

Und da so richtig schlicht ja nicht mein Fall ist..
habe ich den coolen "Hey" Igel angeschnitten.. passend zur Jahreszeit..

Guckt mal..


 Ich habe das Kleid für mich ein wenig gekürzt.. im Schnitt ist es ein kleines bißchen länger.. aber das ist denke ich Geschmackssache.. oder?



und dann kam doch tatsächlich ein Igel vorbei *lach*...


Zum Glück war er nicht so stachelig...


Ich mag mein neues Herbstoutfit... und hoffe ich schaffe es später mal durch die vielen tollen Beiträge in der RUMS Liste zu klicken..


Wir sehen und lesen uns jetzt hoffentlich wieder öfter..

Eure Nicole


SCHNITT:  das neue lillesol&pelle Jerseykleid mit U-Bootausschnitt von HIER
STOFF aus meinem Lädchen HIER

Papierschnitt demnächst auch im Lädchen :-)

1 Kommentar:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
was ein schönes Kleid und steht dir wirklich supergut. Die coole Leggings dazu ist sehr gewagt, aber umso länger ich hinschaue umso besser gefällt es mir. Da bin ich längst nicht so mutig :-D.
Ja seit dem letzten Mal sind gefühlte Monate vergangen....puh wo ist die Zeit geblieben.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder
liebe Grüße Heike