Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mein lang gehüteter Schatz - PEACE - rums

Hallo Zusammen,

ich glaube ich werde so schnell kein Vielschreiber mehr.. erschrecke jedes Mal aufs Neue, wie lang es schon her ist.. 

Dank Julia habe ich mich nach über 2 Jahren endlich getraut meinen gehüteten amerikanischen Fleece Schatz anzuschneiden...  Und ich find in diesen Tagen ist er auch ein passendes Statement!  Ein großer Wunsch für alle - PEACE!!

Den neuen Schnitt von lillesol&pelle bekommt ihr ab heute bei Julia im Shop.. (und psst bis Sonntag meines Wissens anch auch zum Einführungspreis :-)  )... ich habe ihn aus besagtem Fleece genäht und im oberen Teil mit schwarzem Jersey gedoppelt.. er ist so konzipiert, das man auch prima noch was drunter ziehen kann und so für die "Übergangstage" perfekt gerüstet ist.. 
Oder ihr näht euch euren Winterkuschelpullover daraus.. ganz wie ihr mögt :-)

Schaut mal...





Ich mag ihn :-))

Und deshalb zeig ich ihn auch allen bei RUMS... guckt doch mal rein was die andren so gezaubert haben!
Den Schnitt gibts wie immer HIER!

Liebe Grüße
Nicole