Mittwoch, 1. Juli 2015

Unser Lädchen feiert 6. Geburtstag und IHR bekommt die GESCHENKE :-))

Pünktlich zum Geburtstag unseres Lädchens bei Dawanda bin ich so eben wieder gesund geworden...
... es ist wohl nicht wirklich mein Jahr *schnüff*

Aber wir wollen nicht jammern, sondern mit EUCH feiern!!!

MIAS Abenteuerland gibt es nun schon 6 Jahre bei Dawanda... aus der anfänglichen Idee, Genähtes zu verkaufen ist durch Sanierung und Umzug ins neue ZuHause vor etwa 4 Jahren ein Lädchen für Stoffschätze geworden!
Für mich steckt ganz viel Leidenschaft und Herzblut drin... alle Stoffe sind so, das ich selbst auch eine Idee dazu hab..was man raus nähen könnte. Farben die mir nicht gefallen..kommen nicht in die Regale..

So stehe ich absolut mit voller Überzeugung dahinter und wünsche mir, das auch meine Kunden das spüren.

Ihr findet daher ganz oft auch Schätze, die hier bei uns in Deutschland nicht gar zu häufig angeboten werden... Besonders den US Batiks und Flanells gehört mein Herz :-))

Damit ihr alle mit feiern könnt und ich Zahlen*spiele durchaus mag... habe ich mir da was ausgedacht!

http://de.dawanda.com/shop/MIAS-Abenteuerland
KLICK auf Bild und ihr seit im Lädchen

Jede 6. Bestellung - klar.. ist der 6 Geburtstag :-)
24€ Mindestbestellwert -  6. Geburtstag x 4 Jahre Stoffe pur.. macht 24 :-))

Und der Aktionszeitraum ensteht aus dem Monat - August- und dem Tag der Anmeldung bei Dawanda.. 17.8.

Also.. alles klar in Sachen Zahlensalat, oder? ;-))

Ich würde mich freuen, wenn ihr fleißig mitfeiert und ganz viele zum Feiern "einladet"..
Auf meiner facebook Seite habe ich dazu auch was gechrieben.. vielleicht teilt es sich da einfacher und wer weiß, es könnt ja sein, das ich mich bei Denen die "Gäste mitbringen" noch zusätzlich bedanke...

Ich hoffe wir sehens uns auf der "Party" ;-)
Eure Nicole