Donnerstag, 3. September 2015

Endlich mal wieder ein "Tag für Tag" Lieblingsshirt... RUMS

Das ich Julia super dankbar bin, das sie jetzt auch Schnitte für uns Mädels macht und das auch noch bis Größe 50.. habe ich glaube ich schon erwähnt..
Aber stimmt echt.. denn ohne den "Stupps", ist es manchmal schwer, sich selbst in den "Näh"-Vordergrund zu stellen.. die Kids sind meist immer vorher dran..

Dieses Mal haben wir über die Ferien gewerkelt und ich hab mit einem ganz simplen T-Shirt angefangen... 

Da es nur der  Anfang war, gibt auch keine perfekten Fotos davon.. aber zeigen wollt ich es trotzdem gerne :-)


so fing es an.. Säume und Halsausschnitt schlicht offenkantig gelassen....

Dann bin ich mutig geworden..
und raus kam mein neues Lieblingsshirt :-)
Hört ihr die Bienchen schon summen.......




Ich mag es und habe schon jede Menge neuer Kombinationen im Kopf... endlich mal ein Schnitt der passst und unterschiedliche Ausschnitte zur Auswahl hat..

So mit V-Ausschnitt kann echt vorteilhaft sein ;-))
Den neuen Schnitt "longsleeve" für Damen findet ihr natürlich HIER!

Jetzt gehe ich gucken  was die andren Mädels von RUMS heute gezaubert haben... und... bitte nehmt euch alle auch hier einen Moment Zeit..

BLOGGER für Fluechtlinge... ein echt wichtiges Thema..  den wie hat gestern Abend jemand in einer Talkshow gesagt... "Weil es um Menschen geht.."

http://blogger-fuer-fluechtlinge.seitenwechsel-kunden.de/wp-content/uploads/2015/08/BFF_1508_ButtonOrange3-300x300.png 
Denn so schön bunt unsere Nähwelt auch ist und so wenig lustig unser eigenes Jahr bis hierher war... bei den Menschen die auf der Flucht sind geht es ums blanke Überleben.. sie haben unsere Hilfe verdient!


Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: