Donnerstag, 18. Juni 2015

Heute RUMSt es quasi gleich doppelt :-)

Hallo Zusammen,

wir bekommen hier nächste Woche Ferien... zum ersten Mal... große Ferien :-)
Wie die Zeit vergeht.. echt irre, hab ich nicht gestern erst die Schultüte genäht???


Und damit unsere Ferien hier gemütlich-sportlich werden, habe ich wieder die Chance beim Schopfe gepackt und Julias neue Freizeit-Sommerhose für Damen getestet..

Als erstes, weil nicht getraut, aus Jersey.... und da durfte ich den Stoff auch gar nicht so richtig selbst aussuchen... meine junge Nähkollegin hier im Hause hat mir direkt den passende "empfohlen" :-)
Sie selbst hat nämlich schon solch eine Hose aus dem Kinderschnitt... die habe ich euch bisher "verheimlicht"...  

Guckt mal... so sah das "Fotoshooting aus... Mama durfte/mußte mit aufs Trampolin.. denn man könnte mit der Hose auch sportlich sein.. könnte! ;-)




Hier der Vergleich.. Mutter-Tochter.... der Jersey ist zwar Neon.. hat aber trotzdem 95% Baumwolle und ist super sommerlich fluffig leicht :-))
Das Bündchen ist fertig Ware aus 100% Polyesther... lässt sich sehr schön annähen... der (Gummi-)zug sitzt richtig schön fest und es fühlt sich trotzdem weich an.... ziehtr nur leider relativ leicht  kleine Schläufchen... er Lust hat es mal zu testen.. ich hab noch ein paar Meter (gerne Nachricht schreiben)


... und so sieht es aus, wenn man sportlich sein soll ;-) ;-) ;-)
ABER.. an der Hose leigt es nicht, die macht alles super mit!


Nach soviel Motivation habe ich mich dann auch an die Webwareversion getraut.....






Dieses Mal nicht ganz so in Bewegung... aber die Hose würde es auch mitmachen :-)

Hier habe ich in den unteren Saumbund einfach ein Gummiband eingezogen... Und so konnte ich den süßen Waterlily Stoffschatz wenigsten auch mal nur für mich verabeiten... *freu*



So, das war unsere Bilderflut :-)
Und wer es bis hier her geschafft hat, dem sein gesagt... noch viel mehr tolle RUMSfotos findet ihr ganz bestimmt HIER!!

Den neuen lillesol &pelle Schnitt gibts wie immer HIER
der zwergenschöne Stoffschatz ist von HIER
und wer noch Lust auf weichen Neonstoff hat.. der findet ihn HIER!!

Viel Spaß bei der RUMSchau ;-)

Liebe Grüße
Nicole


1 Kommentar:

Rosine... hat gesagt…

Herrlich ihr Hüpfemädels! Ich mag die Hose hier auch total!
Oh ja die Zeit rennt nur so!
LG alex