Freitag, 11. Juli 2014

6 - oder "ready for shool" :-)

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt den großen Regen alle gut überstanden?
Hier war es zwar recht ordentlich, aber alles ist gut verlaufen :-)



Was ich euch schon lange zeigen wollte und wa so langsam wieder sehr aktuell wird... Unser Geburtstags - "Pullover-Kleid" mit zum ersten Mal selbst geplotteten Dateien..

Der Schnitt ist ein "Alter Bekannter"... ebbok "Längsgeteilt" von fm... mochte die dame schon vor Jahren und war immer noch sehr begeistert... ist halt einfach mal eine andre Aufteilung.. und so konnten wir auch unsere Einhörner endlich zum Einsatz bringen..

Guckt mal..








Wie man sieht, sind die Fotos schon ein paar Wochen her.. "damals" wars noch richtig kalt *lach*
Aber es ist weit genug um uns bis zum 7. Geburtstag problemlos zu begleiten und sicher den ein oder anderen Tag mit auf der Schulbank zu sitzen..

Noch ein paar Wochen, dann wird die Sache ernst.. und nicht nur für meine Mädels beginnt was ganz Neues.. jetzt wo dann beide Vormittags planbar weg sind, kann auch Muttern ihren tag ganz anders planen und hofft sehr, das sie in Sachen Internetpräsenz und Lädchen und Ideen für euch, viel mehr umsetzten kann, als es zur zeit möglich ist.

Es wird ein wenig aufregend für alle, glaub ich... aber das haben schon ganz andre geschafft (denke ich mir dann und versuche dran zu glauben ..) und wir kriegen das auch. Irgendwie werden so zwerge viel schneller groß, als man es am Anfang glaubt..

So, jetzt aber genug Sentimentalität :-)

Wer Lust hat noch ein bißchen zu shoppen.. hier noch ein wenig EigenWäRbUUnG...




Vielleicht mag der ein oder andre mir ja beim Platz machen helfen :-) Würde mich freuen!

Ganz viele liebe Grüße euch allen
Nicole