Montag, 3. November 2014

Herbstwetter = Kuschelkleider :-) hier gleich in dreifacher Ausführung....

Ihr Lieben, 

Julia war mal wieder viel schneller als ich und der ein oder andre hat unsere Kuschelkleider ja vielleicht schon bei ihr im Blog entdeckt...
Ihr neuer Schnitt lädt ja auch echt zum Kuscheln ein... meine Mädels waren sofort begeistert und wußten auch direkt welchen Stoff sie dafür haben wollten :-) Dazu haben sie direkt noch was für eine liebe kliene muas ausgesucht, die ihrere Ansicht nach auch noch dringend eins brauchte.

Genäht habe ich 128, 98 und 98 plus zusätzliche NZ... alles aus leichtem, kuschligem Nicky.. perfekt für die jetzige Jahreszeit..

Aber guckt euch die Fotos an.. ich denke sie sprechen "Bände" *lach*










Euch einen guten Wochenstart!! :-)
Und ob ihrs glaubt oder nicht... ich habe diese Woche tatsächlich einen rums ...

Viele liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: