Donnerstag, 11. September 2014

Herbstschätze bei lillesol & pelle...

So, jetzt ist es "später" geworden als gestern geplant..
aber wenn ich mir schon mal was vornehmen...

Und dann auch noch das... eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle UNSERE neue IIIAAA Jacke zeigen..
aber bei der Anprobe (in teils geheftet) hat die junge Dame wenig Geduld bewiesen und das Rückenteil etwas eingerissen... öörrggss... jetzt wars dann nix mehr mit "schnell fertig nähen".. ich werde es wohl geflickt bekommen.. nur das dauerte jetzt länger, als es die Zeit her gab.

Daher hier erstmal für euch zur Übersicht, die beiden neuen Herbstjacken aus dem lillesol& pelle Shöppchen.. Unsere kommt dann schnellst möglich nach *hoff*





Beide super schön und meine Ideen sind grade nahe zu "unendlich".. die eine Variante ist für dickere Stoffkombis.. Cord mit Flausch z.B... die andre eignet sich super für Kombis aus Sweat und Jersey oder ähnlich leichtere Zusammenstellungen.

Wir haben die dickere Version aus Babycord und Flannel genäht oder besser.. ich bin noch dran ;-)

Sobald sie fertig ist, zeig ich sie euch.. guckt doch derweil bei Julia vorbei.. Oder noch besser, setzt eure eigenen Ideen direkt um ... bei dem Wetter kann man vor allem Morgens und Abends auf alle Fälle ne kuschlige Jacke gebrauchen ;-)

VLG Nicole

Fast vergessen.. bis Sonntag (14.09.) gibts die schnitte zum Einführungspreis in Julias Shop: HIER entlang bitte :-)

1 Kommentar:

Rosine... hat gesagt…

Ach herje wie ärgerlich! Wenn es Dich ein wenig tröstet - ich muss die von meinem kleinen Mann auch noch einmal auftrennen, der Reißverschluss ist kaputt - oh Mann - so viele Nähte! Und dann brauche ich wieder einen Neuen und muss alles zusammen nähen! Mist!!!
Gibts bei Dir eigentlich auch Reißverschlüsse? Muss mal schauen - nach dem Urlaub:-)!
LG alex