Montag, 30. Juni 2014

Heute kanns Regen geben heißt es - genau das passende Wetter um euch unsere beiden Kapuzenpullis zu zeigen :-)

Hallo Zusammen,

hier hat es gestern den ganzen Tag geregnet.. aber ehrlich gesagt, ich finds gut, so spar ich mir das gießen auf dem Feld :-)
Denn eigentlich sollen die Kürbisse mit dem auskommen was von "oben" kommt...

Passend zum Wetter wollte ich euch heute unsere schon seit einer Weile fertigen froschigen Kapuzenpullis zeigen..

Sie werden hier sehr geliebt, speziell die junge Dame mag ihn am liebsten auch bei großer Hitze tragen... deshalb nähe ich grade an einem Raglanshirt aus der gleichen Stoffkombi, vielleicht "hilft" das :-)

Guckt mal...











Und die beiden wünschen sich immer fleißig die gleichen Teile... nähe ich nur einem was, gibts direkt Proteste..

Und das, wo für beide nach den ferien was neues beginnt... der eine in die Schule und der andre in die KiTa... sie werden irgendwie doch rasend schnell groß groß, ode?? "schnüff"

Euch einen wunderschönen Wochenstart!
Viele liebe Grüße
Nicole

PS: Ganz vergessen...  das Schnittmuster bekommt ihr bei lillesol&pelle im Shop!

Keine Kommentare: