Mittwoch, 18. Juni 2014

Das lange Wochenende naht und ich komme wieder mit nem Tipp um die Ecke ;-))

Ich werd noch zum Tippgeber in Sachen Wochenendgestaltung *hihi*...

Aber wenn ihr noch ein richtig tolles Sommerkleid, so mit richtig viel Drehmöglichkeit und Schwung gebrauchen könnt, hab ich da eine gute Idee für euch!

Dank Julia haben wir so eins nämlich jetzt im Schrank und ein zweites für die kleine Dame muss noch genäht werden... die war so was von sauer, das nur die große Schwetser eins bekommen hat..


Ich zeigs euch erst Mal... 










Sie wollte es eigentlich gar nicht wieder ausziehen und wenn es am Wochenende schön werden sollte, wird es wohl damit zum Schützenfest gehen :-)

 
Die "Ta*toos" sollte ich euch auch unbedingt zeigen... haben wir von der Creativa mitgebracht.. hält etwa 10 Tage, je nach dem wie dolle man sich schrubbt :-)


Den superschönen Schnitt, der sich übrigens wirklich gut nähen lässt (auch wenn der ein oder andere seine Kräuselunlust kurz überwinden muss *räusper*) und die Länge ist durch weitere Stufen problemlos verlängerbar...

Klasse bestimmt auch als Einschulungskleid! Den Schnitt bekommt ihr bei Julia im Shop!

Und vielelicht gefällt euch auch der Stoff genaus so gut wie uns, dann dürft ihr gerne in meinem Lädchen vorbei schaun... es gibt zu den Glühwürmchen auch noch einen ganz tollen mit großem Muster... guckt mal..



ich hab mich direkt in die Serie, vor allem die Bäume verguckt und überlege schon dauernd, welchen Rockschnitt ich für mich selbst daraus nähen könnte...mhm?? Habt ihr nicht ne Idee? Würde mich über Ratschläge freuen! :-)

Euch ein wunderschönes langes Wochenende und alle die zwischendrin arbeiten müßen oder in die Schule gehen sollen, Kopf hoch, der Feiertag gehört trotzdem euch ;-))

LG Nicole

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Nicole, ein traumhaftes Stöffchen und schön im Kleid eingefangen, man sieht das deine Große es liebt. Vielleicht für dich ein Stufenrock ♥
glG Heike

HannahSarah hat gesagt…

Liebe Nicole!
Das Kleid ist ja wirklich wunderbar geworden!
Und der Stoff gefällt mir unheimlich gut... hätte ich das vorher geahnt.. von dem hätte ich bestimmt genug für die Elodie bekommen ;-)
Liebe Grüße!