Donnerstag, 26. Juni 2014

Achtelfinale wir... sind da :-)

Huhu Zusammen,

habt ihrs sehen können? Wir sind im Achtelfinale und ich finds klasse :-)
Das hier die Mädels im Hause gerne Fußball gucken ist dem ein oder andren sicher bekannt und da ist es auch ganz klar, das zu so einem Großereigniss wie der WM passende Outfits im Dreierpack her mußten..

Als ich den Stoff von Alles- für - Selbermacher gesehen habe, wußte ich was es werden MUSS..
Die Große mag schon sehr lange den farbenmix Schnitt "Caroline"... Rock und Leggins in einem, einfach und gut!
Warum also so eine Kombi nicht auch für die Mama??  Ich wollte es gerne probieren.. Und habe aus meinem "Standard"-Leggins Schnitt (Mums Leggins) und den Prinzip des Caroline Schnitts eine Mama Kombi gebastelt..
Nur haben wir nicht die geraffeten Rockstufen des Schnittmusters genommen, sonderm das Rockteil in einem Stück zugeschnitten.. einfach, damit der tolle Stoff gut zur Geltung kommt.
Damit es auch perfekt passt, haben wir Drei uns noch passende Shirts gepimpt... Die Stempel (über peppauf, von der letzten WM :-)  ) aus dem "Vorrat" und dazu die Plotterdatei passend zum Stoff und schwupps, haben wir drei ganz persönliche WM Shirts...

Uns gefällts und ich hoffe und wünsche mir, wir dürfen es noch bis zum 13.7. mit viel Herzblut tragen ;-))

Guckt mal... die Fotos sind nicht ganz perfekt, aber es passte einfach nicht besser.. die Kleine kränkelte und wollte das Röckchen auf keinen Fall so anziehen undbei Mama war die Frisur zerstört *lach*










Aber Quatsch machen geht auch dolle erkältet noch :-)

Hier sind wir auf alle Fälle wieder an einen unserer Lieblingsschnitte erinnert worden und es sind in allen Größen noch welche im Plan :-)

Liebe Grüße und allen noch schönes Fußball gucken!
Nicole

JETZT GRADE GEMERKT.. mensch das ist ja auch ein RUMS :-) Ist ja Donnerstag und es ist auf alle Fälle auch für mich :-) Und wer noch alles mit dabei ist findet ihr in dieser tollen LISTE HIER!!

1 Kommentar:

HannahSarah hat gesagt…

Sehr süß! Und das Plottermotiv ist auch wahnsinnig klasse! Werden auch bis zum 13.7. Daumen drücken!