Montag, 26. Mai 2014

Spezialauftrag :-)

Hallo Zusammen!

Eigentlich nähe ich ja nur selten in Auftrag.. einfach weil der Tag dafür nicht genügend Stunden hat.. ;-)
Aber manchmal gibt es jemanden, der ganz lieb fragt und wo der Auftrag selbst schon was ganz Besonderes ist..
So wie hier.. ein Bekannter hat sich für die Arbeit eine neue sichere Weste gewünscht. Genäht wird quasi nur die "Hülle", daher geht das auch aus Sicherheitssicht ok, die eigentlich schützende Schicht wird dann über den Reißverschluss hinein gesteckt.


Er hatte mir seine Original als Schnittmuster gegeben, ichhabe es mit Folie entsprechdn vorbeitet und mich dann Stück für Stück "durchgearbeitet".. Hat gut geklappt, denke ich. Sie wird jetzt im Einsatz getestet und dann könnte es sein, das er sich noch eine Zweite wünscht, aber ich weiß ja jetzt wies geht :-)





 

Und hier noch eine kleine Vorschau, auf das was diese Woche noch kommt...



Und für alle die noch Lust haben zu shoppen.. bis 26.5. 24 Uhr läuft noch das Rabattspezial bei Dawanda.. guckt doch mal im Lädchen vorbei :-)  HIER entlang bitte !


Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Nicole

Keine Kommentare: