Donnerstag, 8. Mai 2014

Mit RUMS zurück ins Blogger-Leben :-)

Juhu, ich bin zurück..

nicht das ich hier auf der fauelen Haut gelegen hätte, nein ganz und gar nicht. Es war ehr alles etwas "too much" ... von wahnsinnig viel Arbeit, einem Internet was in den Schulferien nur nach Mitternacht funktionierte, zwei Kids, die eine unglaublich intensive Phase hinter sich haben bis hin zu ein paar Tagen Ostseeluft und (hoffentlich) aufgeladenen Akkus .. war in nden letzten Wochen alles dabei..

Ich bin sehr dankbar, das der Urlaub - schon lang geplant - jetzt anstand... ich fühlte mich wie ein Hamster im Rad.. war, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ein wenig am Ende der inneren Kraftreserven angelangt. War den ganzen Tag müde, fühlte mich wie vor einem riesen Berg und es wurde nur noch schlimmer. Spätestens die Schulferien aber, haben mird anne cht den letzten Nerv geraubt. Das Netz brach zwecks Überlastung ständig zusammen, Fotos hochladen war schon absolut unmöglich. Erst nach Mitternacht, wenn die vielen Kids zur Ruhe kamen, konnte ich drauf hoffen zumindest ohne ständige Unterbrechnung meine Shopdinge zu erledigen.. Puuhhhh...

Aber die paar Tage mit den Liebsten und ohne den mitgenommen Laptop einmal anzustellen haben wieder neue Kräfte geweckt und ich hoffe ich finde jetzt für mich den Weg, alles unetr eienn Hut tz bekommen ohne dabei auf dem Zahnfleisch zu gehen..

So sah es auch zwischendurch mal aus... Wir mußten unsere uralte Hofkastanie fällen... 

Aber genug gejammert... 

Mein Beitrag zum heuteigen "RUMS"tag... unser Knopfrock... "Unser" weil es ihn neben meinem auch noch in 122 und 92 gibt :-) davon fhelen aber noch die Fotos..

Guckt mal.. ich hatte ihn zum ersten Mal auf dem zweiten Kreativmarkt in Bad Sassendorf an. Ende März waren die Große und ich dann damit auf der Creativa.. es war schon sehr witzig, wieviel uns darauf angesprochen haben :-)  Wir haben uns echt riesig darüber gefreut.. vor allem meine Dame war erstaunt, was man mit einem Rock alles auslösen kann..

Guckt mal, so siehts in der großen Version aus..



da der Stoff ja schon auffällt, war mir ein ganz schlichter Schnitt wichtig.. da er auch in kleinen Größen gebarucht wurde, sind wir dann bei Römö von farbenmix gelandet.. noch ein paar Bommeln drumherum und schwupps.. war unser "Knopfrock" geboren :-)

Ich hoffe es klappt bald mal, mit einem Foto von uns dreien zusammen...

Alle unglaublich vielen tollen RUMS Beiträge findet ihr HIER!!


Und was diese junge Dame euch zeigen will.... das verratte ich euch morgen.... bin nämlich voller guter Vorrsätze :-)


Liebe Grüße, ich hoffe euch da draußen geht es gut!!?!!
Nicole


Kommentare:

Rosine... hat gesagt…

Schön wieder was zu hören von Dir. Pausen sind erlaubt - gönn Sie Dir ruhig.
Ich maile Dir mal.
LG alex

HannahSarah hat gesagt…

Willkommen zurück! :-*
Freue mich schon auf die nächsten Beiträge...
Zugegebenermaßen hab ich letzten Monat leider auch nicht wirklich was geschrieben. Bin aber jetzt schon voller Tatendrang! Bist also herzlich eingeladen auch bei mir mal vorbei zu schauen :-)
www.naehenistmeinyoga.blogspot.de
Glaube ich erahne auch schon was uns deine süße Maus zeigen will! Und bin schon ganz gespannt!
Bis hoffentlich ganz bald!
Hannah

MiMaraMundo hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu hören!!! Pausen braucht der Mensch!!! Und Mutter mit eigenem Shop erst recht!
Der Rock sieht klasse aus!
Alles Liebe, Mara

MiMaraMundo hat gesagt…

Grmpfpajkenrm!
Hat blogger meinen Kommentar verschluckt...so: willkommen zurück! Die Auszeit hast du dir auf jeden Fall verdient! Wir sind ja noch hier :)
Und der Rock ist klasse!

Annele B. hat gesagt…

Genauso fühle ich mich auch manchmal...wie ein Hamster im Rad!!!
Aber Dein Rock ist super! Und der Stoff ist einfach genial!!!
Liebe Grüße
Anke, die gleich als neuer Leser bleibt!

schnucksetippel hat gesagt…

gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Manchmal kommt man wirklich kaum hinterher... :-)

Der Rock ist echt witzig!
GLG
Kerstin