Samstag, 31. Mai 2014

Ihr wisst noch nicht was ihr am Wochenende nähen sollt? - Ich habe da eine Idee :-)

Wie wärs mit dem neuen lillesol & pelle Knopfkleid??

Wir haben für uns mit dem neuen Schnitt DEN Schnitt fürs Einschulungskleid im Sommer gefunden.. bei warmen Temperaturen solo, bei kühleren Graden mit LA Shirt drunter..

Aber hier erst Mal der Prototyp... 










Wir haben und die Verschlussvariante mit Ösen und Kordel überlegt... man kann natürlich auch gut Knöpfe/Snaps verwenden..  Und ganz dringend mal wieder gewünscht war der Tukan (KleinerHimmel Design).. :-)

Die Knopfleiste ist auch viel leichter zu nähen, als es zu erst den Anschein hat... ist im ebook wirklich klasse erklärt!

Und wo findet ihr den Schnitt?! Na klar.. bei Julia HIER entlang bitte ;-)

Unser Kleidchen muste direkt mit in den KiGa und wurde dort auch für ziemlich gut befunden... ich hoffe es gefällt euch auch??

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Nicole


Kommentare:

luise d hat gesagt…

das ist wirklich super schön...hab schon mit dem Schnitt geliebäugelt...fällt es denn grössengerecht aus?lg luise

Rosine... hat gesagt…

Süßes Kleid. Da geht es auch los bei euch mit der Schule, wir haben noch zwei Jahre Zeit - bloß gut!
LG alex