Montag, 10. März 2014

Marktimpressionen mit Geheimniss :-)

Huhu,

da bin ich wieder!
Gestern war so schönes Wetter.. und ich war in der Halle.. genauer in der Stadthalle in Werl. Dort war wie angekündigt der Kreativ- und Ostermarkt 2014.

Viele Leute waren aufd en Strassen unterwegs.. den Weg in die Halle haben leider nicht so viele gefunden.. und so war der Tag recht ruhig, wenn auch besser als beim Adventsmarkt. Wobei ruhig nicht heißt, das es langweilig wurde, der ein oder andere gesprächigere Kunde war dann doch dabei... und das war auch gut so :-)


Ich habe euch ein paar Bilder vom Stand mitgebracht.. und fragt jetzt bitte nicht, was der Fotograf alles für Unsinn erzählt hat, damit ich passend lache :-)










Und wer jetzt ganz genau hingeschaut hat, hat etwas ganz brandneues entdeckt, was die MArktbesucher schon gestern unbewußt sehen durften :-)

Was es ist?? Das wird erst morgen verraten ;-))

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich seeeeh´s :-)))
Schönes Foto von Dir!!!!
Liebe Grüße
Julia

m hoch drei hat gesagt…

Warum gibts so einen Markt mit so hübschen Ständen nicht auch hier bei uns ???? :-)