Samstag, 8. März 2014

Kreativ - und Ostermarkt Werl 2014

Ihr Lieben,

mehr als 2 Wochen kranke Kids und teilweise kranker Gatte liegen hinter mir und sind auch noch nicht ganz überstanden...
Aber morgen hau ich einfach ab ;-)

Dann findet ihr mich in Werl in der Stadthalle.. dort ist von 11- 17 Uhr Kreativ- und Ostermarkt... ich habe Auto und Anhänger schon voll gepackt (mein Mann meinte, ich hätte viel mehr Stoff als bei den Weihnachtsmärkten eingepackt..) und würde mich freuen euch morgen begrüßen zu dürfen!!!


Hier ist nochmal der offizielle link der Stadt dazu....  Kreativ- und Ostermarkt 2014


Bis morgen :-))

Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

m hoch drei hat gesagt…

Euch verfolgt das Fiese dieses Jahr aber.
Ich wünsche Dir morgen einen erfolgreichen Tag und deiner Familie gute Besserung.