Sonntag, 5. Januar 2014

Neues Jahr - Neues Glück?!?



Ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen ein wunderschönes, glückliches, gesundes, kraftvolles, kunterbuntes und kreatives Jahr 2014!!

Das Jahr endete hier extrem chaotisch.. vom PC Crash über Besucher, die kein Mensch brauch und noch viele unschöne Dinge mehr war alles dabei.
Mein Wunsch für 2014.. es möge doch bitte etwas weniger unübersichtlich werden.. das hier immer viel los ist, ist klar, doch etwas mehr von dem schaffen, was man sich vornimmt - ohne das ständig unvorhersehrbares dazwischen kommt - das wäre schon schön.. und wünschen darf man ja, oder? :-)

Weihnachten haben wir wie immer bei Oma und Opa gefeiert.. 4 Generationen unterm baum ist nicht immer stressfrei.. aber doch auch irgendwie richtig schön :-)

Die kleinste Dame im Haus hat dafür ihr erstes Weihnachtskleid bekommen.. super passend kam da der Klassik Kleid Schnitt von Julia (lillesol & pelle)... ich habe es in petrol farbenem Samt genäht und mit weihnachtlichen Schätzen aus dem Stickdateienordner bestickt.. UND das Modell hat zum ersten Mal ganz allein vor der Kamera gestanden :-)

Guckt mal:













Hat doch schon gut gelappt, oder? :-)
Aber ein bißchen in Mutters Blumen zupfen mußte dann am Ende doch noch sein...

Am nächsten Wochenende dürfen wir uns wieder - wie jedes Jahr zu dieser Zeit - so richtig in "Schale" werfen.. dafür nähe ich noch an meinem Abendkleid.. absteppen und säumen..dann ists geschafft. Ich habe also auf alle Fälle noch was zu zeigen in den nächsten Tagen... denn das ist auf alle Fälle einer meiner Vorsätze.. wieder mehr für euch schreiben :-)

Euch einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aah, ist sie süss! Das Kleid ist auch total zucker!!! :-)
Ich drück dich, Claudi

Stoffregen hat gesagt…

Ui, wie knuffig!! Hach, ich bin verliebt in das Kleid! Sooo süß!
LG, Carola