Donnerstag, 30. Januar 2014

Heute ein echtes RUMS - nur für mich.. mein neuer "Star" :-)

Dieses Mal war ich selbst fleißig und habe die Gelegentheit genutz und mir nach dem tollen neuen Taschenschnitt von lillesol & pelle eine neue Tasche genäht.. 

Ein perfekter Schnitt für alle Sternenliebhaber und die, die es noch werden wollen :-) 

Ich habe dafür meinen aktuellen Lieblingsstoff angeschnitten und ihn mit gelben Leder kombiniert... Im Schnitt ist die Tasche mit zwei Trägern ausgerüstert.. da ich aber in 90% der Fälle die Tasche quer trage um die Hände für meine Mädels frei zu haben, habe ich mir seitlich einen langen Träger angenäht.
Da man aber nie weiß und so ein Schatz auch länger gebraucht werden soll, habe ich für evtl. Wechselträger auch noch Ringe angebracht, so kann ich mich je nach Situation entscheiden :-)

Hier einaml die nächtlichen Fotos....
 









Der Stern ist übrigens auch noch ein Kleinigkeitentasche.. hier bei mir mit Magnetverschluss... Den Innenverschluss habe ich aus zwei Lederstreifen gemacht und mal die Klick Verschlüsse von Farbenmix ausprobiert (ließnen sich gut anbringen, Praxistest fehlt aber noch)

Und hier noch Tragefotos :-)  mit Unterstützung...






So und wer noch viel mehr toller Dinge sehen mag, schaut mal in der Liste bei RUMS vorbei....



Den Schnitt bekommt ihr natürlich bei Julia.. lillesol & pelle 
Vom Lieblinngsstoffschatz würde ich auch noch ein bißchen abgeben.. guck mal HIER
Und wer sich fragt wo es sooo schönes Leder gibt.. wie immer HIER :-))


Euch allen viele liebe Grüße
Nicole

PS: Und wer diese Tasche live sedhen mag.. sie wird mich sicherlich zur Creative nach Dortmund begleiten :-))

1 Kommentar:

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Deine Tasche ist super schön geworden, ein richtiger Hingucker! Und der Stoff ist echt ein Knaller!!!
Liebe Grüße Karina