Samstag, 11. Januar 2014

Ein Ufo ist ein UFO - ist ein TRAUMKLEID :-)

So, wie versprochen... 
heute kann ich euch mein Abendkleid endlich zeigen :-)

Angefangen und bis auf Saum und absteppen auch fast fertiggenäht habe ich es schon vor 2 Jahren.. dann kam meine Kleinste "dazwischen" und ich konnte nicht damit los.

So hing es sicher verpackt und mit Zettelchen (so von wegen, was noch zu nähen ist) im Schrank und ich habe schon seit einer Weile gezweifelt ob ich nach der Schwangerschaft wohl noch hinein gehe...

Zwischen den Jahren wurde es dann Zeit und ich habe mich getraut es mal anzuprobieren... und siehe da, passt perfekt, eigentlich noch besser als zu Beginn :-)  Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich für mich selbst (so in mich hineien) gefreut habe.. war es soch viel besser, als erwartet.

Jetzt habe ich mir neue Schuhe dazu gegönnt, den Saum entsprechend angepasst und auch noch super schöne Schmuckträger gefunden, die wir passend umgearbeitet haben... 
und heut Abend darf ich es dann ausführen... einmal im Jahr gehen wir auf den Susatenball (die Susatia ist eine Stiftung aller ehemaligen und aktiven Soester Agrarstudenten und feiert einmal im Jahr das große Stiftungsfest - den Susatenball - in Abendrobe, mit Livebands - einfach nur richtig schön)

Ich habs fürs Foto schonmal angezogen.. leider ist das Wetter grad mega gruslig.. naß und mit Kleid auch echt kalt.. daher leider keine perfekten Fotos, aber ich hoffe ihr könnt was erkennen :-))





 hier mal der Schmuckträger.. in echt noh viiielll schöner :-) schön glitzernd...


Ich hoffe es gefällt ich auch so gut wie uns hier... 
Euch ein schönes Wochenende.. 
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ein Traum das Kleid. Steht dir ausgesprochen gut. Mit dem "schmucken" Träger ein echter Hingucker!
Liebe Grüße
Monika

m hoch drei hat gesagt…

Ohhh....ich wünsche dir einen himmlischen Abend. Und das kleid ist Wahnsinn.

MiMaraMundo hat gesagt…

Serh schön, dich mal hier auf deinem blog zu sehen :) Tolles Kleid! Immer wieder überraschend, wie lang so was liegen bleiben kann, ne?!
Ich vermute, ihr seid schon ordentlich am feiern - geniesst den alaabend!!!
Alles Liebe, Mara

Rosine... hat gesagt…

Wow das Kleid hast Du selbstgenäht! Wahnsinn bin echt begeistert. Da kann der Abend nur toll werden. Siehst du, das Jahr bringt positives. Lg alex

Silvi hat gesagt…

Tolles Kleid. An sowas hab ich mich noch nie ran getraut.
LG Silvi