Freitag, 8. November 2013

Die neue lillesol & pelle HERBSTKOMBI...

Schon seit Mittwoch ist sie nun online... die neue lillesol & pelle Herbstkombi.... und wenn ihr jetzt sagt, "mhm.. kommt uns irgendwie bekannt vor"... stimmt genau..., aus der Sommerkombi ist die Herbstkombi geworden :-) und ich finds super!

Sie ist ein echtes Wohlfühlteil und ganz fix genäht... Ich habe Vorder- und Rückenteil aus Baumwoll sherpa, die Ärmel und den Saum aus Sternenjersey genäht.. so ist es am Körper schön warm, aber insgesamt nicht sooo dick, als das es im KiGa zu warm wird :-)

Und das schönste Kompliment ist immer, wenns am liebsten direkt angelassen werden soll :-))


Guckt mal... Fotos zwischen denn Schauern und mit ersten dicken Tropfen, die die nächste Runde ankündigten.. uaaa ;-)









Die Dame hat direkt noch eins bestellt, hoffentlich schaffe ich es bald...

Ihr bekommt das ebook wie immer HIER... und noch mehr Designbeispiele von meinen wunderbaren Kolleginnen HIER bei Julia im Blog :-)

Liebe Grüße, macht euch sonnige Gedanken bei dem gruseligem Wetter !
Nicole