Mittwoch, 30. Oktober 2013

Lou in angezogen und ein paar Urlaubsfotos..

Da sind wir wieder :-)

Wir waren ein paar Tage an der Ostsee um einfach mal raus zu kommen... ich hab ich mal ein paar Fotos mitgebracht..

Dazu noch die Lou aus dem letzten Post in angezogen.. sie ist übrigens sehr gut angekommen und die junge Dame mag sie sehr :-))












Schön wars.. nur viiiel zu kurz :-) Aber wir fahren wieder hin, ich bin mir sicher.

Jetzt gehts hier weiter... am Sonntag den 3.11 findet ihr mich in Werl in der Stadthalle.. Dort ist von 11-17 Uhr der Kreativ- und Adventsmarkt und ich bin mit Stoffschätzen da! Ich freu mich drauf und vielleicht findet ja der ein oder andere den Weg nach Werl :-) ICH WÜRDE MICH FREUEN!!

Liebe Grüße
Nicole

Montag, 14. Oktober 2013

Lou - ODER endlich wieder selbst genäht :-)

Iht Lieben,

ich habe mich grade erschrocken,als ich das Datum des letzten Posts gelesen habe.. oh man vergeht die Zeit rasend schnell.
Hier sind leider ein paar (wie ich finde) gruselige Dinge passiert.. besser als im Krimi sag ich euch.
Der Arbeitskollege meines Mannes hat erst seine Frau und dann sich selbst erschossen und letztes Wochenende hat sich ein Bekannte auch das Leben genommen. Zwischendurch starb noch jemand extrem unerwartet... Was ist bloß los??!?

So war hier jede Menge los und ich habe so einiges vorbereitet... mal nur abgezeichnet, mal schon zugeschnitten und noch zwei Lous für meine Mädels auch schon so gut wie fertig. Aber am Ende des Tages ist immer noch so viel Arbeit über, aber der Tag eben rum ;-)

Aber jetzt drängte die Zeit und es MUSSTE fertig werden... eine Lou in 146/152 für eine ganz Liebe schon so große Maus..
Eigentlich hatte ich ihr im Mai mal ein Sommerkleid aus den Eulen versprochen.. hat aber alles irgendwie nicht geklappt.. SO habe ich jetzt die von ihr ausgesuchten Eulen in einer Lou verarbeitet und ich hoffe sehr sie gefällt ihr.

Das "Pulloverkleid" wie die große Dame des Hauses zu sagen pflegt ist gestern Abend fertig geworden und jetzt schon im Paket auf dem Weg an die Ostsee... Deshalb auch erstmal nur Bügelfotos und das in nicht grad toller Qualität.. es war halt schon spät :-)

Guckt mal, ich hoffe ihr gefällts.. in dem Alter weiß man ja nie so ganz genau..




Ganz ohne ein bißchen sticken fand ich sdann doch zu öde.. ich dachte die tollen Herzen von regenbogenbuntes in den passenden Tönen zum Eulenstoff sind doch nicht zuuu bunt, oder? 
Bin echt gespannt was die junge Dame sagt.. 

Ich hoffe ich bekomme dann auch noch trage Fotos und kann sie euch zeigen..

Und unsere beiden bekomme ich dann jetzt auch ganz bald fertig, ich habs den Mädels versprochen :-)

Viele liebe Grüße
Nicole


Ah, ganz vergessen, der tolle Schnitt Lou (pssst gibts auch für ganz Große) ist übrigens von HIER