Montag, 27. Mai 2013

Rike und Primavera unterm Regenbogen :-)

Hallo Zusammen,

ist es bei euch auch so gruselig gewesen die letzten Tage? Heut und morgen solls ja ein klein wenig besser werden und dann... wieder Regen :-(


Aber damit es wenigstens hier bei uns im Blog schön bunt bleibt, zeig ich euch heute meine beiden Regenbogen Mädels.. vom vergangenen Sonntag..auf der Taufe ihrer kleinen Cousine!


Guckt mal...



Eine Rike (kibadoo) geteilter Rundpasse und Paspel, Zierriegeln und Pailettenband für die Große... Sie liebt es und wär am liebsten damit ins Bett gegangen :-)








und damit beide gut zusammen passen... (Mama und Papa hatten auch gelb als "Thema"... so von wegen Hemd und Shirt und so..)




 ... gabs fürs Zwerglein eine Primavera (lillesol&pelle) in Größe 80.. *uaa wie schnell sie wächst*
obere "Hälfte" in gelben Jersey mit Blümchen vorne, Regenbogen hinten und unser Lieblingswebband auf den Ärmeln.. (alles von zwergenschön).. unten aus dem traumschönen Regenbogen Baumwollbatik...
Dazu noch eine Shorts (lillesol & pelle) und natürlich wie immer unsere allgegenwärtigen babylegs.. :-))
Wie man sieht.. auch sie fühlte sich super wohl und  ist sogar beim Mittagessen sauber geblieben ;-)


 Wir wünschen euch eine kunterbunte Woche, trotzt dem Wetter! und machts euch bunt im Herzen :-))

Viele liebe Grüße Nicole


PS: Vielelicht habt ihrs schon entdeckt... bei Julia gibts eine tolle neue Schultertasche.. (dieses Mal durch die Taufe ohne uns).. guckt doch mal HIER vorbei!

PPS: Und... bis morgen Abend gibts im Lädchen noch 15%... vielleicht ist ja auch für euch was dabei??!!






Sonntag, 5. Mai 2013

Tadaaaa :-) DIE GEWINNER stehen fest...


Hallo ihr Lieben,

jetzt haben wir uns doch glatt ganz klamm heimlich für einige Tage abgesetzt *lach*... quasi untergetaucht.. aber ach nein, zum Tauchen war die Ostsee noch zu kalt :-)
Aber wir mußten dringend mal raus und was anderes sehen und hören..  Aber jetzt sind wir zurück und haben die Gewinner der Buchverlosung ermittelt..

Und da wir ja einfach weg waren.. sind alle Teilnehmer in die Lostöpfe gewandert.. auch die "zu späten" und der eine Verirrte.. nur doppelte Kommentare habe ich gelöscht.. es soll ja fair bleiben.


Los gehts..

Hier das unabhängige Verlosungskomitee :-))







Die beiden Damen vor den Lostöpfen, jeder Kommentar wurde ausgedruckt, gefalltet und in den entsprechenden Zauberkessel geworfen..


Lostopf 1: Frida...
Hier waren die meisten Teilnehmer drin..







Und Frida zieht jetzt bei ... Julia ein :-) Herzlichen Glückwunsch!!!!



Weiter gehts.. Lostopf 2:

Hier durfte das jügste Komiteemitglied ran..








Hier hat die liebe Elli gewonnen... auch dir Herzlichen Glückwunsch! und viel Spaß mit Schantall.. ;-)



Noch haben wir einen.. Lostopf 3:

Wieder durfte das jünsgte Mitglied... mal sehen ob auch hier eine Geschmacksprobe des Loses eingefordert wird *zwinker*







ja geschmeckt hat es dann auch.. aber am wichtigsten.. die Gewinnerin.. Julia :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Rätseln...



Und das Komitee...



...das hat nochmal die Lostöpfe beguckt und sich dann in die grüne Wiese verabschiedet :-)  war ja auch echt schön heute draußen, oder??


Euch allen VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN!!!  Hab mich über jede einzelene von euch gefreut!! Die Gewinnerinnen bekommen eine email von mir.. und allen anderen sei gesagt.. die Aktion soll im nächsten Jahr wieder stattfinden und wenn ja, dann sind wir auch wieder dabei.. denn Bücher gehen immer, oder?? :-)

Viele liebe Grüße auch vom Komitee...
Nicole