Donnerstag, 29. August 2013

Zum ersten Mal: RUMS :-)

Hallo ihr Lieben,

schon lang verfolge ich die tolle Aktion RUMS.. jeden Donnerstag.. aber bisher blieb einfach keine Zeit was wirklich für mich zu nähen (das ändert sich hoffentlich zu Werbst/Winter hin.. ich brauch noch mehr kuschliges :-) )

Aber jetzt, dank Julia, hab ich für mich ganz allein eine wunderbare Basic Bag genäht.. in Lieblingsbatiks aus dem Lädchen und in mittlerer Größe.

Im Schnitt sind nämlich gleich 3 Größen enthalten. Die ganz große Version hab ich auch schon zugeschnitten, aber weiter ist es noch nicht gekommen. Dafür hat hier gleich beim Drucken des Schnittes direkt jemand ganz laut "Hier" geschrien, als ich erwähnte,d as es auch eine kleine Version gibt.

Deshalb jetzt hier meine ganz ureigene (obwohl man schon versucht hat sie mir abspenstig zu machen) und die für die junge Dame.. 








Für die Dame mußte es der zwergenschöne Arthur sein.. UND, sollte ich euch unbedingt "weiterempfehlen".. man kann auch super einen extrem schicken Hut aus der Tasche zaubern :-))

So, das war er, mein erster beitrag zu RUMS.. mal sehen ob ich noch mehr schaffe :-)
Noch viel mehr Mädels haben auf alle Fälle mitgemacht.. schaut mal HIER vorbei..

Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Ein toller Stoff! Soo leuchtende Farben, wunderschön geworden!
LG,
Alice

Stefi hat gesagt…

Hey, Deine Basic Bag ist toll geworden! Vor allem der Batikstoff ist super und gut kombiniert! Die Pommel-Bordüre ist der Hammer!
Auch die Tasche der kleinen Maus ist super!
Glg Stefi

♥LilAmmelie♥ hat gesagt…

Hy habe die Tage den Froggy Fun Stoff bei dir gekauft, der heute in der Post war und schon zugeschnitten ist.... Ist ja witzig, bei mir hat's gestern auch zum ersten mal gerumst, auch eine mittlere Basic Bag;) ist aber auch ein tolles Ebook. Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen . Liebe Grüße Ammelie

contadina hat gesagt…

Tolle Rums-Premiere! Willkommen bei den Süchtigen... ;-)

Deine Basich Bag ist ein wunderschöner, farbenfroher Hingucker geworden.
Da kannst du wirklich stolz darauf sein.

Die kleine ist dagegen - wie man sehr schön sehen kann -duchaus kindertauglich!

Liebe Grüße
Sabine