Sonntag, 11. August 2013

So haben die Mädels "geRUMSt" ...

Hallo,

hier kommt eine neue Runde Designbeispiele... die Mädels haben schon mehrfach tolle Sachen "geRUMSt"...  

Aber seht selbst...


den Start macht Frau LunaJu  mit super schönen Sommerkissen ... die machen doch einfach gute Laune oder ?! :-)




Dann gabs bei Phi & Lu ein richtig klasse neues Nadelkissen... ich find die Idee echt Spitze, was meint ihr? :-)



Und im launenland gabs einen neuen Rock frei nach dem Yana Rock von Frau Liebstes... uii ich mag auch ;-)



Ihr drei, habt vielen lieben Dank für die tollen Schätze! Ich freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit :-)))


Und für alle die die Blogs der drei noch nicht kennen, guckt mal vorbei.. es lohnt sich!!!!!




Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Nicole


Die Stoffe findet ihr alle in meinem Lädchen :-) HIER

Kommentare:

launenland hat gesagt…

Danke DIR für die tollen Stöffchen! Die sind echt super!!

GLG
Alex

Frau LunaJu hat gesagt…

Die Stöffchen sind wirklich ein Traum, ich hoffe der Sommer hält noch eine Weile an :)) LG Kristina