Mittwoch, 7. August 2013

Mit viel Neuem endlich wieder da OdEr DESIGNNÄHERINNEN :-)

Ihr Lieben, 

jetzt hab ich echt 4 Wochen nichts geschrieben.. puh.. fühlte sich gar nicht so an. Denn eigentlich hab ich einiges gemacht.. aber das darf ich euch noch nicht zeigen :-) Kommt aber, versprochen!!

Dann gibt es was Neues.. aber ich fange von vorne an..
Für mein Lädchen habe ich bisher so gut es die Zeit erlaubt hat, selbt die Stoffe zu Designbeispielen vernäht um in den Produktbildern auch Ideen zu zeigen... In letzter Zeit hat das aber immer weniger geklappt. Mehr Stoffe bei weniger Zeit... da kam mir eine ganz spontane Idee.. warum nicht einfach ein paar liebe Mädels fragen, ob sie Lust hätten für mich Bespiele zu zaubern. Und ja, schneller als erwartet, habe ich eine wunderbare Runde zusammen bekommen! 

In den letzten Wochen sind so gaanz viele wunderschöne Beispiele zu aktuellen Stoffen aus dem Lädchen entstanden.. die mag ich euch nun nach und nach zeigen... so bekommt ihr tolle neue Ideen zu sehen und könnt dazu noch (für mache) unbekannte tolle blogs kennen lernen und vielleicht gefällt euch ja auch der ein oder ander Stoffschatz und ihr bekommt Lust im lädchen rein zu schauen ;-))

Wir haben also alle was davon *lach*

UND!! bevor ich euch das erste Beispiel zeige...  ICH SUCHE NOCH EIN, ZWEI MÄDELS, die BATIKschätze genau so lieben wie ich und die Lust haben, daraus wunderschönes zu zaubern!!!
Vielleicht findet sich da ja noch jemand.. bitte schreibt mir eine email an MIAS-Abenteuerland@web.de!! ich bin gespannt :-))


So und jetzt zeig ich euch den ersten verarbeiteten Schatz... die liebe Claudi von Claudis Atelier hat aus meinem neuen Eulenstoff ein tolles Kissen gezaubert! 

Guckt mal:






..ich finde es super, aber sie wollte es einfach nicht "hergeben" *hihi*

Claudi, lieben Dank fürs nähen.. und viel Spaß beim Kuscheln ;-))


Morgen zeig ich euch was die Mädels so "rumsen"...


Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolle Umsetzung und schönes Stöffchen.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach da ist sie ja wieder!! :-)
Knutscha, Claudi