Freitag, 16. August 2013

Froggy Fun bei lillesol & pelle

Heute muss ich euch was tolles zeigen.... 
vor längerem hatte ich ein"kleines" Übberraschungspaket auf die Reise geschickt.. einfach mal als Dankeschön für jemand ganz besonderen... :-)

Heute könnt ihr sehen was draus geworden ist... ich hab das Foto mal bei Julia gemopst, guckt doch mal bei ihr vorbei... (Klick aufs Bild)


Den Stoff hab ich schon im letzten Jahr beim Vertreter entdeckt und fand die Idee, ein Buch direkt aus dem Stoff nähen zu können, mit Seitenzahlen und NZ und der kleinen Geschichte von Froggy Frog, einfach toll.
Eigentlich wollte ich schon längst selbst eins genäht haben und zugeschnitten ist es schon.. aber es hat einfach noch nicht sein sollen ;-)

Vielen lieben Dank Julia für das tolle Beispiel! und für alle die auch noch mögen ein paar Panels sind jetzt im Lädchen (und psst.. es gibt auch zwei schöne Kombis..)


Euch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Nicole


PS: die bunten Kartoffeln gibt in 4 Wochen wieder ganz frisch vom Feld!!

Keine Kommentare: