Montag, 8. Juli 2013

lillesol & pelle TRÄGERKLEID :-)



Juhu, es ist geschafft... das gemeinsame locken hat Frau Sonne dazu bewegt zu uns zurück zu kommen... ;-))

Und damit sie bleibt, haben wir noch schnelle in Sommerteil hinterher genäht.. das neue lillesol & pelle Trägerkleid (basic Nr. 22)... und nach unserem Kurztrip am Wochenende hier auch endlich die Fotos für euch!


Genäht aus dem tollen Schmetterlings Stoff von BCL und meinen Lieblingsunis aus dem Lädchen... der Schnitt ist zügig genäht, kann ganz schlicht gehalten oder auch nach Herzenslust betüddelt werden. UND für junge Damen ganz wichtig.. es dreht sich herrlich damit :-) )

Hier die Fotos...











Ich hoffe es gefällt euch und die Frau Sonne bleibt uns noch ne Weile erhalten, damit sies auch tragen kann ohen ein Shirt drunter ziehen zu müssen... das geht geht nämlich auch prima.. aber mit Sonne und ohne ists noch viel schöner :-)

Euch allen wunderschöne Sonnentage.. genießt sie so lang sie da ist!
Liebe Grüße
Nicole


1 Kommentar:

m hoch drei hat gesagt…

Oh ist das süß geworden !
Liebe grüße,