Sonntag, 23. Juni 2013

Sommerkleid mit "Fräulein Gänseblüm"




Auch wenn der Sommer grade wieder eine Pause macht.. ein Sommerkleid braucht man sicher noch (hoff ich jetzt einfach mal)

Da hier ja im Moment alles möglichst schnell gehen muss, kam mir das ebook von Julia (lillesol & pelle) grade recht..
Die Ärmel sind angeschnitten und so besteht es ganz einfach aus 3 Schnitteilen.. das Mittelstück hab ich aus Bündchenware genäht, kann man aber auch super aus Jersey machen..

Eigentlich gibts das Kleid in der Geschwisterversion.. aber das kleine ist noch nicht fertig, zeig ich euch später :-)

Es sitzt noch recht luftig und ich überlege es noch ein klein bißchen kürzer zu machen.. Aber die Dame war glücklich genau so wies ist..





Ihr bekommt den Schnitt wie immer bei Julia.. HIER, schaut mal vorbei, sie hat auch noch mehr Neues im Shöpchen... ich bin nämlich aus Mangel an Zeit etwas spät dran.. und wenns klappt gibts ganz bald noch mehr Neues..

Und noch ein bißchen WäÄäRbUnG in eigener Sache :-)  
Die tollen Jerseys "Fräulein Gänseblüm" (von Laura und Ben, 2013) gibt jetzt in meinem Lädchen und psst.. auch gaanz neu: STICKFILZ in aktuell 10 Farben... tolle Qualität und bis zum 30.6. auch noch in einer Versandkosten Aktion :-)) vielleicht mögt ihr ja mal rein schaun, würde mich freuen!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Nicole

Keine Kommentare: