Sonntag, 5. Mai 2013

Tadaaaa :-) DIE GEWINNER stehen fest...


Hallo ihr Lieben,

jetzt haben wir uns doch glatt ganz klamm heimlich für einige Tage abgesetzt *lach*... quasi untergetaucht.. aber ach nein, zum Tauchen war die Ostsee noch zu kalt :-)
Aber wir mußten dringend mal raus und was anderes sehen und hören..  Aber jetzt sind wir zurück und haben die Gewinner der Buchverlosung ermittelt..

Und da wir ja einfach weg waren.. sind alle Teilnehmer in die Lostöpfe gewandert.. auch die "zu späten" und der eine Verirrte.. nur doppelte Kommentare habe ich gelöscht.. es soll ja fair bleiben.


Los gehts..

Hier das unabhängige Verlosungskomitee :-))







Die beiden Damen vor den Lostöpfen, jeder Kommentar wurde ausgedruckt, gefalltet und in den entsprechenden Zauberkessel geworfen..


Lostopf 1: Frida...
Hier waren die meisten Teilnehmer drin..







Und Frida zieht jetzt bei ... Julia ein :-) Herzlichen Glückwunsch!!!!



Weiter gehts.. Lostopf 2:

Hier durfte das jügste Komiteemitglied ran..








Hier hat die liebe Elli gewonnen... auch dir Herzlichen Glückwunsch! und viel Spaß mit Schantall.. ;-)



Noch haben wir einen.. Lostopf 3:

Wieder durfte das jünsgte Mitglied... mal sehen ob auch hier eine Geschmacksprobe des Loses eingefordert wird *zwinker*







ja geschmeckt hat es dann auch.. aber am wichtigsten.. die Gewinnerin.. Julia :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Rätseln...



Und das Komitee...



...das hat nochmal die Lostöpfe beguckt und sich dann in die grüne Wiese verabschiedet :-)  war ja auch echt schön heute draußen, oder??


Euch allen VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN!!!  Hab mich über jede einzelene von euch gefreut!! Die Gewinnerinnen bekommen eine email von mir.. und allen anderen sei gesagt.. die Aktion soll im nächsten Jahr wieder stattfinden und wenn ja, dann sind wir auch wieder dabei.. denn Bücher gehen immer, oder?? :-)

Viele liebe Grüße auch vom Komitee...
Nicole







Kommentare:

julia roth hat gesagt…

Hallo.
Vielen lieben Dank nochmal :-D
Deine 2 Glücksfeen haben das sehr professionell gemacht. ...... einfach Zuckersüss ♥
Wir haben heute auch den fantastischen Tag genossen und waren unterwegs.
Liebe Grüße,
Julia

suzanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)
Ach, das ist ja zu süß, wie Deine Kinder die Lose ziehen! ^^

Bitte lösche doch mein Kommentar aus dem Beitrag "Verlosung zum Welltag des Buches..." vom 23. April 2013. Ich möchte nicht, dass meine E-Mail Adresse für alle sichtbar ist.
Das wäre sehr lieb! Vielen Dank!
Liebe Grüsse, Abraxandria