Montag, 27. Mai 2013

Rike und Primavera unterm Regenbogen :-)

Hallo Zusammen,

ist es bei euch auch so gruselig gewesen die letzten Tage? Heut und morgen solls ja ein klein wenig besser werden und dann... wieder Regen :-(


Aber damit es wenigstens hier bei uns im Blog schön bunt bleibt, zeig ich euch heute meine beiden Regenbogen Mädels.. vom vergangenen Sonntag..auf der Taufe ihrer kleinen Cousine!


Guckt mal...



Eine Rike (kibadoo) geteilter Rundpasse und Paspel, Zierriegeln und Pailettenband für die Große... Sie liebt es und wär am liebsten damit ins Bett gegangen :-)








und damit beide gut zusammen passen... (Mama und Papa hatten auch gelb als "Thema"... so von wegen Hemd und Shirt und so..)




 ... gabs fürs Zwerglein eine Primavera (lillesol&pelle) in Größe 80.. *uaa wie schnell sie wächst*
obere "Hälfte" in gelben Jersey mit Blümchen vorne, Regenbogen hinten und unser Lieblingswebband auf den Ärmeln.. (alles von zwergenschön).. unten aus dem traumschönen Regenbogen Baumwollbatik...
Dazu noch eine Shorts (lillesol & pelle) und natürlich wie immer unsere allgegenwärtigen babylegs.. :-))
Wie man sieht.. auch sie fühlte sich super wohl und  ist sogar beim Mittagessen sauber geblieben ;-)


 Wir wünschen euch eine kunterbunte Woche, trotzt dem Wetter! und machts euch bunt im Herzen :-))

Viele liebe Grüße Nicole


PS: Vielelicht habt ihrs schon entdeckt... bei Julia gibts eine tolle neue Schultertasche.. (dieses Mal durch die Taufe ohne uns).. guckt doch mal HIER vorbei!

PPS: Und... bis morgen Abend gibts im Lädchen noch 15%... vielleicht ist ja auch für euch was dabei??!!






Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow ... das sind aber wunderhübsche Sachen geworden!!!!

Der bunte Jersey von den BabyLegs is ja auch toll. HAst du den im Lädchen?
und der Regenbogen auf dem Primavera Shirt hiinten? is der gestickt?

GLG Marina :)

kreativkäfer hat gesagt…

die rike ist schon ein knaller, aber die primavera ist einfach der hammer! so bezaubernd! ganz ganz süß!
glg andrea

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll!!! Deine Mäuse sehen ja zuckersüss aus und die Regenbogenklamöttchen gefallen mir super gut!!! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Nur mal am Rande, wenn du die Kommentare sowieso moderierst musst du uns doch nicht mit der Sicherheitsabfrage quälen!!!!! ;-)