Dienstag, 23. April 2013

VERLOSUNG zum Welttag des Buches.. HEUTE gibts 3 tolle Bücher zu gewinnen!! Sei dabei :-)


Hallo alle zusammen,


es ist schon nach 0:00 also schon der 23.4.. also los gehts!!




Wir nehmen an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil und deshalb gibts hier und heute am Welttag des Buches drei tolle Bücher zu gewinnen!! 

Teilnehmen kann jeder, hinterlasst einfach bis heute Abend 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post! Bei anonymen Kommentaren bitte direkt die email Adresse mit angeben, damit ich euch auch im Fall des Falles benachrichtigen kann!
Da es drei Bücher zu gewinnen gibt, schreibt bitte im Kommentar dazu in welchen der drei Töpfe ihr hüpfen mögt.. gerne auch in alle DREI :-))

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird ausgelost!!


Jetzt geht zu den Lostöpfen:



Lostopf 1:


Frida die kleine Waldhexe und ihre Freunde


Mit diesem Buch fing alles an.. ich habe von der Aktion gelesen und dachte sofort an dieses Buch. Es ist in diesem Frühjahr unser absolutes Lieblingsbuch... und hat meine Große sehr oft während ihres Krankenlagers getröstet.. 
Frida ist ganz liebevoll gezeichnet, hat richtig Inhalt, denn es werden Themen wie Freundschaft, Pünktlichkeit und mehr ganz toll in Geschichten verpackt.. die einfach Spaß machen zu lesen und vorzulesen.
Es sind drei Geschichten in einem Band!!

Klickt auf die Bilder dann werden sie groß und ihr könnt einen Blick ins Buch werfen :-)






Lostopf 2:

"Schantall, tu ma die Oma winken!"





Ein Buch für Große von den aktuellen Bestseller Listen.. witzig erzählte Geschichte eines unfreiwillig in den Solzialdienst versetzten Behördenmitarbeiters, der sich jetzt mit der Tochter einer Unterschichtfamilie auseinander setzten darf.. Ich habe rein gelesen und sehr viel gelacht :-))



Lostopf 3:

Pretty Smart - Lifestyle Rätsel"






Da wir ja hier ein Kreativ Blog sind.. suchte ich noch nach was witzigem, geistreichen für die Handtasche (oder Jackentasche) womit man einfach ein bißchen Spaß haben kann.. und was trotzdem unter die Kategorie "Buch" fällt...
Gefunden habe ich dieses "Lifestyle Rätselbuch" , welches ne Menge interessante,witzige und manchmal ganz schön knifflige Rätsel beinhaltet.. die alle weit weg vom verstaubten Kreuzworträtsel sind..  Lasst euch überraschen.. es lohnt sich!



So.. das waren sie, die drei Lostöpfe.. und jetzt....
 auf die Plätze - fertig - hüüüüüpppppffff - hinein mit euch :-)

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen!!!!

Liebe Grüße und viel Glück!!
Nicole


Und HIER findet ihr eine gaaaanz lange Liste aller Teilnehmer!!

Kommentare:

Crazzy Chrissi hat gesagt…

Hallo :-D
ich würde gerne für, Frida die kleine Waldhexe und ihre Freunde , in den Lostopf hüpfen :-D *spring kopf über rein* :-D ....glg von der crazy chrissi

Crazzy Chrissi hat gesagt…

Hallo :-D
ich würde gern für : Frida die kleine Waldhexe und ihre Freunde, in den lostopf hüpfen *spring kopfüber rein*

glg

Celine Frübis hat gesagt…

Huhu :)
ICh würde gerne "Frieda-Die kleine Hexe und ihre Freunde" für meine kleine Schwester gewinnen. Sie ist 4 Jahre alt und liebt es, wenn ich ihr vorlese. Dafür such ich immer neue Bücher und dieses Buch finde ich toll. Es hört sich wunderbar an und die Bilder gefallen mir total! Meiner Schwester auch ;) Sie liebt es, sich die Bilder anzuschauen :)
ICh würde auf jeden Fall freuen, wenn ich meiner Schwester bald etwas von der kleinen Gexe Frieda erzählen könnte :)
Liebe Grüße
Celine
cellemaeuschen@web.de

Drapegon hat gesagt…

Ich würde gerne Frieda die kleine Waldhexe gewinnen.
info@drapegontestet.de

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Nicole,

ich mag gerne bei Lostopf 1 (Hexe) mein Glück versuchen. Bereits als Du die Aktion angekündigt hast, hat mich das Buch total angesprochen. Hab ja hier 2 kleine Wichtel, die sich nur zu gerne vorlesen lassen.

VG, Steffi

Britta hat gesagt…

Jaaaa, Schantall hat mir schon öfter gewunken, doch ist noch nicht in meinen Bestand gehüpft, deswegen mache ich gerne bei der Verlosung mit. Lieben Gruß Britta

Silke Johann hat gesagt…

Also, ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber ich wage jetzt gleich mal den Sprung in zwei Lostöpfe - nämlich 2 & 3 - und hoffe, dabei nicht unterzugehen.

Sonnige Grüße,
Silke

Lauralie hat gesagt…

oh eine tolle Aktion - da bei uns alle Buchbegeistert sind machen wir gerne mit. Meine Maus würde in Lostopf 1 hüpfen, ich jedoch würde mich auch über Topf 2 oder 3 freuen ;)
LG,
Kerstin
(E-Mail im Bloggerprofil hinterlegt)

Elli hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel - Ich werf mich in Lostopf zwei.

Liebe Grüße
Elli

Blackwood hat gesagt…

Hallo,
meine Kinder lieben Bilderbücher und ein Frida-Buch haben wir schon, dieses aber nicht das würde meine Kinder sehr freuen! Danke!

Blackwood hat gesagt…

Hallo,

ich würde für meine Kinder gerne Frida gewinnen wollen! Danke!!

Monic Laatzen hat gesagt…

Huhu Nicole,
meine kleinen Teufelchen würden sich über Hexennachwuchs bestimmt sehr freuen und darum hüpfe ich mal für "Frida die kleine Waldhexe und ihre Freunde" in den Lostopf.

Glg Monic
meer_monster@yahoo.de

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Eine super Aktion.
Ich würde gerne in zwei Lostöpfchen springwn.
1. Zur Frieda da ich im Kiga arbeite und ich glaube das es meinen Kids wirklich gut gefallen würde.
und
2. In Topf 3 weil ich Rätsel sehr gerne mag.
Danke LG Mummel

Cheshire Cat hat gesagt…

Hallo, das sind ja tolle Bücher, dann würde ich gern mein Glück versuchen mit "Frida die kleine Waldhexe und ihre Freunde". Vielleicht darf sich meine kleine Maus darüber freuen.
LG und einen schönen Tag noch wünscht die Grinsekatze

Grinsekatzesblog@yahoo.de

Martina Santa hat gesagt…

Die hören sich ja alle toll an! Würde ich sehr gerne für meine Kinder gewinnen!

Heidi Finition hat gesagt…

Mein Favorit ist ja "Schantall, tu ma die Oma winken!" weil mich die "Schantall" irgendwie unheimlich an den Ruhrpott und seine Klichees erinnert ;)
Interesse habe ich aber auch an den Lifestyle-Rätseln für die Handtasche.

Liebe Grüße
Heidi

( info@code78.de )

nickylea hat gesagt…

Hallo,

schöne Bücher hast Du zusammengestellt.

Ich würde gerne in den Lostopf von Frida der kleinen Waldhexe hüpfen.

Liebe Grüße
Nicole

Lexa hat gesagt…

Schöne Bücher verlost du hier =)

Ich mag gerne in Lostopf 1 für Frida die kleine Waldhexe und ihre Freunde hüpfen =)

Lg Lexa
hexejeanne@gmail.com

queenofhome hat gesagt…

Guten Abend,

ich würde gerne für 2 der Bücher in den Lostopf hüpfen.

1. Frida und die kleine Waldhexe - würde ich gerne für meine beiden Mäuse gewinnen die schon fast so Buch süchtig sind wie ihre Mama

2. Dat Schantalle hatts mir auch angetan _ Mach mal das MÄH ei. Manchmal braucht man eben etwas zum schmunzeln

Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim stöbern
Herzliche Grüße
Andrea
http://queenofhome.wordpress.com/

Sinni hat gesagt…

Huhu,

hüpfe gerne für Buch 1 und 2 in den Lostopf :)

Liebe Grüße Sinni

musicstylegirl(at)web.de

Buechereckerl hat gesagt…

Oooohhh, meine Tochter liebt die kleine Waldhexe Frida, aber das Buch fehlt ihr noch im Bücherregal. Von daher möchte ich gerne ins erste Lostöpfchen hüpfen :)
Liebe Grüße
Katja
katja.eckerl@mnet-mail.de

Julia liest hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne für alle 3 Bücher in den Lostopf hüpfen.
LG Julia

Dora Design hat gesagt…

Hallo, da hast du ja wunderschöne Bücher ausgesucht..... Ich kann mich gar nicht entscheiden..... Ich springe dann mal in den Lostopf 2 , wenn der schon zu voll ist dann bitte Lostopf 3 oder umgekehrt....
Vielen Dank
LG Dora

alajina hat gesagt…

Hallo,

Oh ich würd gern für Lostopf 1 "Frida die kleine Waldhexe und ihre Freunde" mitmachen. Ich liebe Hexen und Kinderbücher sowieso :-)

Lg Nancy

Email: alajina@googlemail.com

ninamargarina hat gesagt…

Liebe Nicole, die kleine Dame kommt bald in den Waldkindergarten, deshalb hüpfe ich in Lostopf 1! Vielen Dank für die tolle Aktion, Nina

m hoch drei hat gesagt…

Danke für die buchvorstellung und Verlosung... Ich hüpfe in den hexenkessel...ähm Topf.

buchjessy hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne für "Schantall, tu ma die Oma winken!" in den Lostopf hüpfen, ich muss ja schon bei dem Buchtitel lachen :-D

Lieben Gruß
Jessy
buchjessy@freenet.de

julia roth hat gesagt…

Hallo.
Würde liebend gerne für meine 2 kleinen Mäuse,Frida die kleine Waldhexe ergattern :-D
Manchmal sind sie wie kleine Hexen, vll. können sie ja was von Frida in Sachen benehmen lernen ;-)

Wünsche allen viel Glück!
Dir, Nicole, danke ich für die tolle Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen :-)

Alles Liebe,
Julia
majuleha@gmail.com

Yukilein hat gesagt…

Hallöchen,
ich würde gerne in den ersten Lostopf hüpfen und das Buch für meine Nicht gewinnen.

LG
Yvonne
Miyuki1985@live.de

Rachel hat gesagt…

Huhu,
ich würde gern in den Lostopf hüpfen für alle 3 Bücher, denn alle hören sich toll an. :)
LG,
Rachel (buecherwahn@gmx.de)

Candy hat gesagt…

Hallo :)

Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und zwar für Lostopf 2 ("Schantall, tu ma die Oma winken!") und 3 (Pretty Smart - Lifestyle Rätsel").


LG ♥
Ivonne

ivonne.h{at}live.de

Sabine hat gesagt…

Oh, nein, ist das Gewinnspiel etwa schon vorbei?? Ich dachte, alle Teilnehmer stellen ihre Gewinnbücher bis zum 29. ein?

Ach... meine Mädchen hätten sich bestimmt sehr über Frida gefreut...

Liebe Grüße
Sabine R.
sabine-gert-rezlaw@t-online.de

Sabrina Schmied hat gesagt…

Oh wir würden auch gerne Abends mit Frida die kleine Waldhexe unseren Tag ausklingen lassen :)
Liebe Grüße
Emma und Anton ;)

wanderlust hat gesagt…

Die Frieda interessiert uns am meisten. Toll, dass du mitmachst!

Kittikat hat gesagt…

Hallo

Da hüpfe ich doch noch schnell mit in den Lostopf undzwar für "Schantall, tu ma die Oma winken!"

Der Titel klingt ja schonmal genial das muss ich unbedingt lesen :)

LG Lola
plappamouth@arcor.de