Montag, 22. April 2013

Neue Sommerkombis von Lillesol & pelle.. bei uns als Geschwisterkombi :-)

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Wir haben das Wetter genutzt und waren fleißig.. schließlich gibt es draußen nach dem langen Winter jede Menge Arbeit.. so haben wir am Samstag unsere bunten Kartoffeln gepflanzt, damit wir auch im Herbst wieder kunterbuntes Essen haben :-)

Schon am Freitag sind die neuen Sommerkombi ebooks bei lillesol & pelle erschienen... für alle die mit uns den Sommer locken wollen, die bald in den warmen Urlaub fahren, die noch was für den Sportunterricht brauchen.. ach einfach für alle *lach*

Hier gabs direkt mehrere Ausführungen.. Starten möchte ich mit unserer ersten Geschwisterkombi.. die Große hatte es sich so gewünscht und beide hatten eine Menge Spaß beim fotografieren.. seht selbst..







Für unsere Kombi habe ich das Top aus der Mädchenkombi und die Shorts aus der Jungskombi genommen... Beides ist blitzschnell und sehr leicht genäht und somit auch für Nähanfänger geeignet..

Ich hoffe es gefällt euch genauso gut, wie meinen Mädels??


Beide ebboks bekommt ihr noch bis morgen zum Einführungspreis... HIER :-)



Und hier gibts morgen auch was für euch.. die Buchverlosung startet 00.01 Uhr... dann ist schon der 23.4. und alle Nacht schwärmer können schon mal mitmachen... guckt doch vorbei, ich freu mich auf euch!!!


Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Nicole

Kommentare:

rupenene hat gesagt…

so süß die zwei!
glg Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

ooch ist das niedlich! ♥ tolle kombis für deine 2! glg andrea

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr süss deine 2. Wie groß Mia plötzlich ist ;-)
GglG Claudi