Dienstag, 9. April 2013

Meine neue Tasche :-)

Schon längst wollte ich euch meineneue Tasche zeigen...

Zur Creativa genäht, denn die Alte war so langsam kaputt und mit so ner Tasche zur Messe fahren, nöö geht gar nicht ;-)

Außen aus dem tollen Leder von Manufaktur.. (ich bin jedesmal begeistert.. macht einfach Spaß zu verarbeiten..) und innen mit farblich passender US Baumwolle :-)... Die Klappe war schon im letzten Jahr gestickt und es sollte eigentlich ein ganz anderer Schnitt draus werden.. 
 Jetzt ist es eine etwas verkleinerte (weil eben schon so lang zugeschnitten..) "Lieblingstasche" (von fm) geworden und ich mag sie wirklich sehr.. In die Rückseite habe ich noch eine kleine RV Tasche für Handy und Börse genäht.. so spürt man auch bei voller Tasche sein Handy "brummen" ;-)  Innen gibts an der Vorderseite Taschen für wichtiges Kleinzeug..


Guckt mal...


Arthur von zwergenschönes mochte ich schon immer sehr.. (und psssstt.. demnächst hüpft er auch auf Stoff)





Der Perlentaschenbaumler hat schon eine Weile auf "seine" Tasche gewartet und ist von der lieben Claudi! (winkewinke :-)  )

An der Seite hängt noch ein schönes Wollfilz Herz.. gestickt Ton in Ton nach der Datei von Nette (Regenbogenbuntes)

Habe einen multicolor Faden verwendet und alle Stickschritte in einem durch gestickt.. leider kommen die Farben auf dem Foto nicht wirklich rüber.. muss ich aber auf alle Fälle nochmal "farbiger" Sticken.. mag ich echt sehr :-)


Und am Gurt.. da tummelt sich mein süßer Elefant zum ersten Mal als Satineinnäher.. mir gefällt er total gut...




Ich hoffe mein spontanes "Verwertungs" -Projekt gefällt euch?!

Viele liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow wow echt total schön deine neue Tasche
GGLG nicole