Dienstag, 16. April 2013

"Blogger schenken Lesefreude" Aktion zum Welttag des Buches am 23.04.!!

Ihr Lieben,

schon mal zwischen drin angekündigt.. aber so langsam wirds "ernst"!

 
(klick aufs Bild)

Bei facebook bin ich auf die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gestossen und habe mich spontan angemeldet.. Wir lieben hier Bücher und deshlab möchten wir unsere Freude daran mit euch teilen! Da ist diese tolle Aktion, ursprünglich aus den Reihen der Buchblogger ins Leben gerufen, genau die richtige Gelegenheit :-)

Und so wirds am 23.4 - am Welttag des Buches - unser aktuelles Lieblings Kinderbuch zu gewinnen geben!!
Und damit die Großen nicht zu kurz kommen, packen wir noch ein Taschenbuch oben drauf..  

Hier unser Hauptgewinn.. "Frida die kleine Waldhexe und ihre Freunde"... Ein soo schönes Buch, sehr sehr liebevoll gestaltet, tolle Texte.... mit "richtig" Aussage... Wir lieben Frida und ihre Freunde... Mehr und bessere Fotos zum Buch bekommt ihr dann zur Verlosung :-)



Also bitte VORMERKEN!!! :-))) Ich freue mich über rege Beteiligung!!!


Viele liebe Grüße
Nicole

Und psssssst.. diese Woche gibts noch Neues von der Nähfront ;-)

1 Kommentar:

Tabea2 hat gesagt…

Ich würde gerne das Buch "Frida die kleine Waldhexe und ihre Freunde" für meine kleine Tochter gewinnen, sie ist schon ein richtiger Bücherfreak und schläft sogar mit ihnen ein:-)