Sonntag, 7. April 2013

2-Lagenrock - lillesol basics Nr.17 :-)

Hallo ihr Lieben,


ihr habt ihn im Bloggerland sicher schon entdeckt... den lillesol 2-Lagenrock!

Ich mußte hier erst abwarten  bis mein Modell aus dem Urlaub zurück kam.. zum Glück scheint heute ja endlich mal die Sonne und so war ihre erste "Amtshandlung" unser kleines Fotoshooting :-)

Der Rock gefiel ihr gut.. nur hatte sie ne Menge Unsinn im Kopf (so nach einer Woche nicht zu Hause..)..

Auf unserer Sandsteintreppe sind bei der Sonne (Südseite) direkt mal so einige Ameisen unterwegs.. da kann man natürlich nicht still stehen bleiben ;-))





Der Rock lässt sich ratz fatz nähen und besteht nur aus 2 Schnitteilen (plus Taschen - die hab ich bei unserer Stoffwahl aber weg gelassen)..  Daher ist er auch super für Nähanfänger geeignet und aus bunten Baumwollstoffen ein super Sommerbasic!



Genäht aus einem tollen, leicht stretchigem Sommerjeans... und einer leichten Baumwolle mit Biesen, Rüschen und vorallem bunten Pailletten.. beide sind von der jungen Dame beim Besuch des Vertreters ausgesucht und für gaanz wichtig erklärt worden.. *lach* und so werdet ihr sie auch in meinem Lädchen finden  :-))




Tja, Bluse (vom letzten Sommer..) rein oder raus.. zum Rock zeigen rein.. aber dann gaanz schnell wieder raus :-)

Ihr bekommt den tollen Schnitt wie immer HIER bei lillesol&pelle...  


Ich wünsch euch einen guten Wochenstart!

VLG Nicole


Keine Kommentare: