Donnerstag, 28. März 2013

TIM :-)

So hier ist er nun.. unser TIM...

Ein toller, gut zu nähender Raglanschnitt für Männer (und auch für Jungs zu haben).. Endlich kann ich meinem Liebsten auch mal was (grünes) nähen ;-)

Der Schnitt ist sehr flexibel.. mit langen oder kurzen Armen, mit oder ohne Kapuze, mit oder ohne Tasche.. ganz nach Geschmack..

Bei uns gabs keine Kapuze.. aber die Tasche durfte sein.. auch mann braucht mit klinem und großem Zwerg mal freie Hände *lach*


Guckt mal...









Lieben Dank an Claudia von CZM das wir dabei sein durften!!

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie uns.. denke ich werd es bei Gelegenheit nochmal mit kurzen Ärmeln nähen.. irgendwann MUSS es ja mal warm werden..

Liebe Grüße
Nicole

(pssst.. es sind tolle neue Stoffe im Lädchen angekommen.. und heute gibts noch 12%)


Keine Kommentare: