Sonntag, 10. März 2013

Primavera.. unser erstes Frühlingsshirt :-)

.. und bestimmt nicht unser Letztes ;-)

Mir fallen zum Schnitt noch ne Menge Varianten ein.. vielleicht mal noch länger als Kleid, oder mal ganz ohne Ärmel als Top oder doch mal im Materialmix oben Jersey unten Baumwolle???!!! 
Mal sehen welche als nächstes dran kommt und von der Dame gewünscht wird...

Sie ist zur Zeit auf dem lila/grün Tripp (wie beim letzten Post ja schon zu erahnen)...
Und so habe ich die letzten Reste der grünen znok Rehe verarbeitet.. jetzt ist er restlos alle... die letzten Schnibbel haben die Brosche ergeben (da soll noch ein Glitzerblütchen mit Knöpfchen dran, aber ich habs noch nicht zurück ergattert..)

Guckt mal.... in Erinnerung an Frau Sonne vom letzten Wochenende...
.... hach.. bitte kommen sie wieder liebe Frau Sonne.. wir vermissen sie sehr :-)) ...








dieses Mal in der leicht verlängerten Variante... mit langen Ärmeln und der Jahreszeit angepasst.. noch mit Hemdchen drunter.

Es wird heiß geliebt... 
Der Schnitt gefällt euch auch so gut wie uns??? Dann erratet ihr sicher wo er her ist ;-) Richtig.. von lillesol & pelle... guckt mal im Blog bei Julia, da gibts ne Menge Verarbeitungsbeispiele.. meine Probenähkolleginnen haben sich alle samt übertroffen.. irre viele super schöne Beispiele sind entstanden.. und werden sicher die nächsten Tage alle bei Julia gezeigt.. Zu kaufen bekommt ihr das ebook HIER und bis HEUTE och zum Einführungspreis..


So, hier laufen schon die Planungen zum Familienausflug zur Creativa... ich freu mich sooooo... Wer von euch kommt auch am Mittwoch (13.2) nach Dortmund??

Wäre spannend den ein oder anderen mal live und in Farbe sehen zu dürfen... Ihr könnt ja mal piep machen, würde mich freuen!!! :-))


Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Nicole


PS: Herzlich Willkommen und Hallo den neuen Lesern.. schön, das ihr hier her gefunden habt :-)!!!!

Keine Kommentare: