Sonntag, 3. März 2013

ja doch, sie näht noch :-)

So.. schon wieder hat es ewig gedauert.. aber ich werde euch jetzt nicht all das aufzählen, was so passiert ist.. dann wird der post viel zu lang ;-)

Zwischen durch habe ich die große Dame ein wenig benäht.. (neben noch geheimen Dingen.. *zwinker*).. Eigentlich wollte sie Karneval gerne als Hexe gehen.. da sie aber krank war und nicht gehen konnte, hab ich das "Kostüm" ein wenig Alltags tauglicher gemacht... Dazu kam dann ihr Geburtstag und schwupps war das neue Lieblingsoutfit à la "keep cool" ;-) fertig..

Fotos nur in gaanz cool.. mehr war nicht drin :-)

Guckt mal.. so cool ist man schlagartig, wenn die 5 da steht ..





die tollen Mützen (nach myboshi) sind übrigens von einer guten Bekannten.. bislang noch ohne Blog und Lädchen.. aber sie arbeitet dran..

Liebe Grüße und einen guten Start in eine hoffentlich sonnige Woche (viell. ja Wunschgemäß zum Sonnenflug ;-)  )

Nicole

Keine Kommentare: