Samstag, 9. Februar 2013

Endlich wieder Licht.....

... am Ende des Tunnels ...
 Unsere Große war ziemlich krank (bis hin zur Lungenentzündung), erst haben die Mittel nicht gewirkt, so das wir so gut wie im Krankenhaus waren.. Gott sei Dank hat ein neues Medikamet dann doch endlich geholfen und so brauchten wir nicht mit ihr los.

Aber so langsam wäre es doch schön, wenn alles wieder seinen geregelten Gang gehen könnte... man kommt zu nichts.. 

Zwischendrin habe ich aber (das eigentlich zu Weihnachten schon versprochene) "Festtagskleid" endlich fertig bekommen... Es ist aus super schönem petrol farbendem Samt und Baumwollstoff genäht.. Fällt richtig toll und nach dem es getestet wurde, kann man sagen.. es dreht sich traumhaft ;-)

Leider sind die Fotos im Schnee nicht grad perfekt..





bestickt mit DIESER tollen Datei :-)


Perlmutt Sternen Knöpfe von HIER :-)   (der Innenstoff übrigens auch..)



Das Kleid ist vorne um einiges kürzer als hinten.. das macht es zu etwas ganz Besonderem :-)
Der Schnitt ist wie so oft (weil einfach toll) von Lillesol & Pelle...


Hoffe es geht jetzt endlich weiter...  Aber noch was ganz anderes hab ich die Tage für euch, es wird was zur verlosung stehen.. in einer ganz besonderen Aktion..  ihr könnt ja schon mal HIER linsen ;-)

Viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Das Kleid ist sooo süß!

m hoch drei hat gesagt…

Wirklich wirklich süß !

Mel.E hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum! Viel zu schön um es anzuziehen ☺
GLG,
Mel