Sonntag, 6. Januar 2013

Mit unserem Bild 2012 auf in ein neues Jahr !



Unser Bild und unser Ereigniss des Jahres 2012! :-)


Und damit euch allen ein frohes, glückliches, gesundes, kreatives und kunterbuntes Jahr 2013!



Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen?! Hier geht ab morgen der Alltag wieder los.. unser Papa muss wieder arbeiten und ich hoffe die große Dame ist dann auch die nächsten Tage wieder so gesund, das sie in den KiGa gehen kann. Ab Do beginnt für die kleine Maus das Pekip.. ich bin gespannt, was sie so zu den anderen Babys sagt. Bisher hat sie nur ein einziges Mal und das auch nur recht kurz ein anderes Baby zu Gesicht bekommen und schien ziemlich erstaunt, das es da noch mehr von gibt :-)
Zum Glück kommt im Februar noch mehr kleiner Nachwuchs in unserer Famile dazu.. mein "kleiner" Bruder wird Papa und ich darf Patentante werden.. wir freuen uns riesig drauf und drücken ganz fest die Daumen, das alles gut geht!!!

Ich wünsche mir für 2013, das wir alle gesund bleiben und ich endlich wieder so viele meiner Ideen umsetzten kann, wie ich es möchte..
Ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit euch da draußen gestalten zu können.. auch wenn ich nicht immer so viel hier zeigen und bei euch sein kann, wie ich es möchte.. ich werde mir ganz viel Mühe geben, versprochen :-)!


Hier noch ein kleiner Ausblick auf kunterbunte Schätze.. die in erster Linie mir selbst total gut gefallen und die ich auch für mein Lädchen gerne haben wollte.. vielleicht gefallen sie euch ja auch??

Auf ein Neues.. ich freu mich drauf!

Viele liebe Grüße
Nicole






Keine Kommentare: