Mittwoch, 7. März 2012

Des Rätsels LÖsung...

Ihr Lieben...

so gaaanz langsam kehrt ein bißchen Energie zurück.. Aber um es als gut zu bezeichnen muss schon noch was passieren. Hätte nie gedacht, das es einen so aus der Spur hauen kann. Aber zumindest weiß ich nun woher es kommt und das es wieder weggeht.. ;-)

ABER es gibt zumindest einen schönen Grund dafür.. schaut mal.. ganz frisch von heute :-) Allerdings schwer zu erkennen, es zierte sich etwas und hatte keine Lust auf Fotos..




Und vielleicht kehrt jetzt auch so ganz langsam mein kreativer Geist zurück.. es ging bisher irgendwie gar nichts mehr.. war schon sehr deprimierend.. wo ich doch sonst ehr x Dinge gleichzeitig mache und tausende Ideen habe..

Aber mit der Lieferung von wunderbaren Sommerstoffen gestern, kam doch wieder ein Fünkchen Lust aufs Nähen auf...


Ich hoffe euch allen da draußen geht es gut und ihr seid so kreativ wie eh und je... 
Bald bin ich hoffentlich wieder ganz die "Alte" :-)

Ganz viele liebe Grüße euch Allen!

Nicole