Mittwoch, 5. Dezember 2012

Oh.. schon das 5. Türchen...

Ihr Lieben...

heißt es nicht, die Advents- und Weihnachtszeit sollte eine besinnliche Zeit sein?!? Mhm, ich hab noch nix davon gemerkt ;-) Und so wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht.. IHR??

Jetzt haben wir heute doch schon das 5. Türchen aufgemacht (schon praktisch son Kalender, da sagen einem die Mäuse hier, jeden Morgen das Datum :-)  ) und ich habe euch noch gar nichts vom tollen Adventskalender bei Julia erzählt.. quasi.. Adventskalender für Große und tolles Alibi, warum man sich wieder ebooks kaufen MuSs ;-)

Jeden Tag hat sie eine Überraschung für uns Nähende bereit.. tolle Idee, vielen Dank dafür!

Heute ist etwas im Türchen,was ich euch eigentlich an dieser Stelle fix und fertig zeigen wollte... aber wie gesagt eine "besinnliche" Zeit soll es sein :-)
Ich bin einfach noch nicht fertig....  Und wer jetzt doch vielleicht ein bißchen neugierig ist, was die große kleine Dame zu Weihnachten trägt..

schaut doch mal bei lillesol & pelle im Adventskalender vorbei..


Swo und nun versuch ich schnellst möglich fertig zu werden, damit ihr hier auch wieder was zu gucken habt...

Bis dahin euch allen eine wunderschöne ("besinnliche") Adventszeit.. versucht sie zu genießen!

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: