Mittwoch, 26. Dezember 2012

bevors zu spät ist..

wünschen wir euch noch Frohe Weihnachten!

Wir hoffen ihr hattet schon einige wunderschöne, entspannte, fröhliche Stunden!

Hier war alles etwas durch einander. Nach der Krippenspiel Premiere am Sonntag (hier ist ob kleiner Kirche einmal am 23. und einmal am 24. Krippenspiel Gottesdienst) hatte unser kleiner Hirte (pardon, Hirtin ;-) ) die ganze Nacht mächtig Fieber.. und dagegen etwas einnehmen.. nööö, könnt ja gefährlich sein oder gar helfen... Das hat sie dann bis Heilig Abend Mittag so durchgehalten.. Dann kam die Wahl, etwas einnehmen oder sowohl Krippenspiel als auch die Fahrt zu Oma und Opa (und dem Rest der Familie) fallen aus. Nach großer Überwindung hat sie dann ein viertel Tablettchen genommen um dann zu bemerken "och, gar nicht so schlimm.. dachte das wäre viiieell schlimmer"....  Da wir extrem selten Medikamente brauchen (Gott sei dank!) hat es auch sehr schnell und lang anhaltend gewirkt. 

Der kleine Hirte konnte ins Schafffell eingemumelt spielen und auf den Weg zur Oma (120km) hat sie auch nicht einmal geschlafen.. so groß war die Vorfreude.


Ich hoffe sie ist ganz schnell wieder richtig fit.. aber heute ist es schon viel besser.


Wir wünschen euch von ganzem Herzen noch ein paar schöne Tage und einen guten Start in ein gesundes, fröhliches, glückliches, erfolgreiches Jahr 2013!


Hier bleibt noch ein paar Tage der PC aus.. durchatmen und neue Kraft für viele neue Ideen sammeln..

Ganz viele liebe Grüße
Nicole und Famile

Keine Kommentare: