Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hört ihr die Musik..?

... hört mal genau hin... immer noch nichts? mhm, vielleicht solltet ihr näher ran rücken.. immer noch nichts? Na, vielleicht machen die Mädels grade Orchesterpause ;-))

Dann will ich sie euch wenigstens zeigen.. die Mädels von der Himmelschönen BigBand :-)






Ich glaub sie fangen wieder an.. hört ihr sie jetzt besser ? *lach*


Nein, dann zeig ich euch noch mehr ;-)








Selbst der Sonne gefällt die Musik ;-)


Der Sternenhimmel ist aber auch zu kuschlig (toller Nicky von HIER)... und das Model darin super glücklich über ihren neuen kuschligen Mantel.. Er ist komplett doppelt genäht und hat innen den schönen gelben Wolkenjersey, der an den Ärmeln rausguckt. 

Genäht habe ich ihn nach dem neuen Schnitt aus dem Hause lillesol und pelle. 
Den "Freizeitmantel" gibts auch noch als "Freizeitjacke".. er lässt sich ganz einfach nähen.. und kann aus den unterschiedlichsten Materialien genäht werden - hauptsache elastisch :-)

Die Schnitte bekommt ihr wie immer HIER oder HIER und psst.. ich glaube bis Sonntag gibts sie noch zum Einführungspreis ;-)



Ich hoffe euch gefällt unser neues Kuschelteil genau so gut..  Ob das vielleicht ähnlich auch für Große machen könnte..mhm... (ich mag auch ;-)  )

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag (da wo es ihn gibt)
Nicole


Keine Kommentare: