Montag, 8. Oktober 2012

Darf ich vorstellen....

Hallo Ihr Lieben,

lange hab ich gebraucht seit dem letzten Post. Hab mich grade ein wenig erschreckt, als ich das Datum vom letzten Mal gelesen hab.. kam mir nicht so lang vor.

Unsere kleine Maus ist da :-) Sie hat 3880g gewogen, war 54cm groß und hatte einen kleinen Dickkopf von 37,5cm...

Ihr geht es richtig gut! Sie ist ein wunderbar ausgeglichenes, zufriedenes Baby.. Ich hoffe das bleibt auch so ;-)
Die große Schwester ist total stolz auf ihre kleine Schwester und geht ganz in ihrer neuen Rolle auf. Ich denke da macht sich jetzt der Altersunterschied von über 4 Jahren bemerkt. War so nicht geplant, aber im Nachhinein empfinde ich es als sehr passend.
Wie ist das bei euch so? Sind eure Zwerge nah beisammen oder auch mit recht großem Unterschied? Würde mich über kleine Erfahrungsberichte freuen :-)

Guckt mal, so sieht das jetzt hier häufiger aus :-)


Ich denke, ihr bekommt jetzt wieder häufiger Genähtes zu sehen, meine Lust auf die Maschinchen und Schnitte kommt mit großen Schritten zurück.. ich freu mich so... hatte doch zwischen durch echt Zweifel an mir selbst...

Ich hoffe euch da draußen geht es gut?! Vielleicht mag der ein oder andere ja mal "piep" sagen.. würde mich freuen!

Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

smillaKids hat gesagt…

Hallo Nicole,
wow ging die Zeit schnell rum:) Da sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch! Sieht ganz bezaubernd aus das Photo:)
LG
Manu

hexenreigen hat gesagt…

Oh Nicole, alles alles Liebe und eine tolle ZEit
Jessi

Yvonne hat gesagt…

Oh wie süß :-) und Glückwunsch.. unsere beiden sind auch 4 Jahre auseinander (hätte auch gerne nen kürzeren Abstand gehabt, aber das Leben ist leider nicht immer planbar)... ich kann dir gerne erzähle, wie es bei uns so läuft, aber ungern über den Blog. Wenn du Lust hast, dann schick mir doch ne kurze Email an haekelliebe_isadora@t-online.de.

Achja, ich mache gerade ne Verlosung, die dich bestimmt interessieren würde :-)

Claudi hat gesagt…

Das war jetzt Gedankenübertragung, ich wollte dir nämlich heute unbedingt eine Mail schreiben und mich mal nach euch erkundigen!!!
Freu mich daß es euch gut geht und daß alles gut klappt. Das Bild von den beiden ist wirklich super süss!
Ich glaub Mädchen haben da auch eher das "BemutterGEN" ;-)
Meine Jungs sind ja nur 2 Jahre auseinander, können heute natürlich mehr miteinander anfangen weil sie ähnliche Interessen haben, den gleichen Sport machen usw. Gezankt wird trotzdem, glaub da ist es egal wie der Altersunterschied ist! *lach*
Yannick ist nur leider von Anfang an sehr einfersüchtig auf Lennart, ich frage mich sehr oft ob ich da etwas falsche gemacht habe, ihn vernachlässigt habe oder was denn er fühlt sich immer benachteiligt und passt auf daß er auf keinen Fall WENIGER hat, egal von was! ;-) (sogar beim Essen) Na ja...
Ich drück euch, knutsch euch und wünsch euch eine tolle Zeit!
Bis bald, Claudi

Leyona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem so süßen Nachwuchs! ♥

Meine ersten beiden sind gerade mal 19 Monate auseinander, das dritte kam dann 7 1/2 Jahre nach dem zweiten. Und ich finde es gut so! :o)

Liebste Grüße,
Leyona

Sigrid hat gesagt…

Bin gerade mal so über deine Blog und deine Werke gestolpert.
Schicke Sachen dabei.
Nun ist die Kleine ja auch schon wieder älter.
Meine beiden sind auch 4 Jahre auseinander. Es war eine optimal Zeit, wie ich fand. Allzu kurz sollte es nicht sein, und allzuweit auch nicht, so dachten wir damals. Ja, damals, denn inziwschen sind sie auch schon 19 und 15. Die Zeit vergeht.:)
LG
Sigrid