Dienstag, 7. August 2012

Nocheinmal KUNTERBUNT ....

..bevor unser Bauchbaby dass Licht der Welt erblickt :-)

Noch kann ich euch zwar keine angezogenen Fotos zeigen.. die kleine große Dame hatte noch keine Lust... aber so wisst ihr zumindest schonmal wie sie aussieht..

SIE?? Ja .. DIE Weste ;-))

Hier gabs eine kunterbunte Fellweste um an grauen Tagen ein wenig Farbe in die Welt zu tragen..

Guckt mal ..







Die Weste ist als Wendeweste genäht... so kann die Maus selbst entscheiden, wie kuschlig es sein soll :-)

Den Schnitt bekommt ihr ganz frisch seit gestern bei Julia, LILLESOL & PELLE.. HIER und HIER
Die Weste lässt sich wirklich gut nähen, Julia hat es sehr gut beschrieben.. Und sie macht auf alle Fälle Lust auf mehr, die kühle Jahreszeit kommt ja erst noch :-)

Ich hoffe ich kann euch auchnoch angezogene Fotos zeigen.. 

LG an Alle
Nicole


Keine Kommentare: