Freitag, 27. Juli 2012

Helft ihr mir Platz im Lager zu schaffen??

So langsam wirds hier immer Kugeliger :-) Der Termin rückt mit Riesenschritten näher.. und ich habe so das Gefühl ich muss noch tausend Dinge vorher erledigen...
Und dann sind da die Temperaturen.. nicht das ich was gegen Sommer und Sonne hätte.. nein, aber in diesem Jahr macht der Kugelbauch mir doch ein wenig zu schaffen.. und somit ist meine Schaffenskraft an sich direkt nach dem Gefühl "ich muss noch dringend.... erledigen" auch schon dahin geschmolzen ;-)

Damit ich aber zumindest in Sachen Lädchen und Stoffberge beruhigt in die Herbst/ Winter Saison blicken kann, brauch ich EURE "Hilfe".. :-) 
In den Regalen bräucht ich dringend Platz und deshalb gibt in den nächsten Tagen - los gehts HEUTE- in meinem Lädchen 12% auf alles... und jeder Bestellung lege ich noch "handmade" Einnäher vom Blaubeerstern bei!!!


Also KLICKT euch doch mal rüber, vielleicht ist ja auch was für euch dabei!  Würde mich freuen!!


Ganz viele liebe Grüße und ganz viel Sommerlaune!!
Nicole


Keine Kommentare: